Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Welche Karpfenrute / Grundrute soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von ProLu, 13. Oktober 2015.

  1. ProLu

    ProLu Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    96163
    Könnt ihr mir Tipps geben welche dieser Ruten ich nehmen soll.

    -Anaconda Power Carp ll
    -Daiwa Regal Carp
    -Cormoran Pro Carp Eliminator
    -DAM MAD D-Fender ll

    Bitte um Tipps/Erfahrungen!
    Vielen Dank.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Hallo ! Jeder von uns kann dir bestimmt ein Tipp geben mit welcher Rute er angelt . Das heißt aber noch lange nicht das die Rute zu dir passt und du damit glücklich wirst . Der eine schwört auf die Rute , ein anderer auf die andere usw. Mein Rat geht zu einem Händler und schaut euch , sofern dort vorhanden , die Ruten an und nehmt sie in die Hand . Oder vielleicht hat der Händler ja noch andere Ruten die dir dann mehr zusagt . Ich hatte mal deine DAM MAD D-Fender und war damit überhaupt nicht zufrieden , bin dann auf die Chup Outcast gekommen und seitdem Fische ich nur diese Rute auf Karpfen .
    MfG
     

Diese Seite empfehlen