Allgemein -  Welche Karpfenliege

Also ich persönlich würde mir immer wieder die hier kaufen. http://www.am-angelsport-onlineshop...UJ258FCfksoFzF6gTAI6qkxqbAviR9xae0BoCKcLw_wcB

War letztes Jahr etwa 15-20 Nächte draußen und man schläft wie im bett. Verarbeitung find ich guddi. Und bei völlig unebenen Gelände bekommst die trotz 8 Beinen prima und schnell aufgebaut. Ich würde nie mehr auf die Idee kommen mir Ne liege für bis 350 Euro zu kaufen
 
Die ist da gar nicht mehr Vorrätig, ich habe mir letzten Sommer auch eine liege beim Angelplatz gekauft und bin äßerst mit der Qualität sowie der Bequemlichkeit zufrieden! Die leige ist zwar 50 euro teurerer, aber immerhin find eich die von der Qualität 10x mal besser! Daiwa Infitinty 6-leg Chair Liege bei angelplatz
 
Da googelst einfach ma und da findest die liege auch bei anderen Händlern. Woher willst wissen das die von der Qualität 10 mal besser ist
 
Soeben ist meine Restbite x eingetroffen !!!
mal ein kurzes Probeliegen gemacht, sofort war klar :

Nie wieder eine Billigliege wie in den letzten Jahren zu verwenden, !!!


Das Teil funzt !

werde wieder berichten, nach mehrmaligem Gebrauch.
 
Moin alle zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einer bequemen und robusten Liege. Mein Budget liegt bei 250€. Bei Angelplatz bin ich auf diese gestoßen.
Was hält ihr von der Liege? Könnt ihr mir eventuelle andere in der Preisklasse empfehlen?

Gruß Peter
 
Zurück
Oben