Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Welche Jahreszeit fürs Angeln im Salzwasser / Küste ?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Sauerstoffklau, 20. September 2012.

  1. Sauerstoffklau

    Sauerstoffklau Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Sankt Wendel, Germany
    Hallo war 2011 im Oktober an der Küste (Oostende u. Umgebung) zum Angeln von den Stegen aus. War nich so ergiebig ...

    Ein Einheimischer in Oostende meinte, dass die Fische eher von November - Februar (also die rauhe Jahreszeit) in Strand- und Hafennähe kommen.

    Ist das in der Regel so ?

    Bin für jeden Hinweis, Tip dankbar
     
  2. Brahma27

    Brahma27 Gast

    genau weiss ich es auch nicht. Aber- ich war im Sommer auf Rügen, und unser Vermieter sagte mir auch die Zeit von Oktober bis Februar als beste Fangzeit. Probiert habe ich es noch nicht:)
     

Diese Seite empfehlen