Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

Welche Angelzeitschrift(en) bevorzugt Ihr?

  • AngelWoche

    Stimmen: 79 15,3%
  • Blinker

    Stimmen: 135 26,1%
  • Carpmirror

    Stimmen: 21 4,1%
  • Der Raubfisch

    Stimmen: 39 7,5%
  • Fisch & Fang

    Stimmen: 144 27,8%
  • MatchAngler

    Stimmen: 6 1,2%
  • Rute & Rolle

    Stimmen: 39 7,5%
  • Alle

    Stimmen: 15 2,9%
  • Keine

    Stimmen: 40 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    518
Hoi!!!

Habe seit Ostern das Blinker ABO... Möcht aber die Fisch und Fang auch noch abonueren... Muss sagen die DVDs sind klasse und die Prämie hat sich auch schon bewehrt....

Petri Heil!!!
 
Hallöchen,

mir hatte seinerzeit die Fisch & Fang am besten gefallen, fühlte mich auch als Abonnent gut betreut. Statt Blinker habe ich daneben nur noch Esox gelesen.
Dann aber nahm die Werbung stark zu, und die Wirtschaftskrise zwang auch mich zu Sparmaßnahmen.
Jetzt beziehe ich nur noch die Angelwoche, wegen der größeren Aktualität, aber, wenn ich wieder mehr brauche (und die rund 40 noch nicht gesehenen DVDs endlich mal geschafft habe), komme ich bestimmt wieder auf die Fisch & Fang zurück.

Gruß, Panker
 
Ich finde die Fisch & Fang als Abo spitze.Sie ist immer pünktlich im Briefkasten.Und am meisten interessieren mich die DVDs die man jaden Monat bekommt!
 
Find derzeit mit Abstand die Fisch und Fang am besten! Keine großen Übertreibungen. Auch was für bodenständige Angler. Und zudem immer mit nützlichen Info's bespickt. Dazu eine DVD mit zum Teil sehr schicken Beiträgen :)
 
@spetzi
also ich muss gestehen das ich ab und zu mal die Exori lese aber wir haben doch Hier so
ziemlich alles was wir so wissen wollen und wo bekommt man so direkt eine antwort auf seine Frage wie Hier. Ich lese nur noch selten Offline....
 
trotzdem ist es nett mal so zu lesen , wenn ich wieder das geld dafür habe abonnier ich mir mal wieder die fisch und fang, das macht einfach spaß die zu lesen
 
Moin!
Ich lese eigentlich kaum Angelzeitschriften. Ich bin der Meinung das sowieso immer das Gleiche drinsteht; wenn man einen Jahrgang zu Hause stehen hat reicht das vollkommen. Die Testberichte in den Zeitschriften sind auch nicht so der Hit weil eigentlich jede Rute und Rolle gut abschneidet.
Mit einem Satz: Wenn ich eine Zeitschrift gelesen haben bin ich auch nicht wesentlich schlauer aber um fünf Euro ärmer und die gebe ich lieber für andere Dinge aus.

Gruß Frank
 
Bin Abonent der Angelwoche, werde aber nächstes Jahr zu F&F wechseln. Preis ist der gleiche ungefähr. Zwar nur die Hälfte der Hefte, dafür aber mehr Seiten und DVD. Finde die F&F echt klasse gemacht.
 
Welche Angler-Zeitschrift???

Bin auf der suche nach ner Anglerzeitschrift die Abonieren kann. Am meisten fische ich auf Raubfische....
Könnt ihr mir was empfehlen???
 
Also ich finde denn Blinker am besten.
Kannst dir ja als erstes ein paar verschiedene einzelne Zeitschriften kaufen,
und danach kannst du dich entscheiden welche Zeitschrift dir am besten gefällt.
 
Mein Vater hat die Fisch & Fang im Abo,und ich krieg immer die DVD`s :)
Ansonsten steh ich mehr auf den Blinker und Rute & Rolle...kommt aber immer auf die Beiträge an!
Mein Highlight ist der Carp Mirror und ab und zu mal Carp in Focus....für mich als Karpfenangler nicht zu toppen :respekt

@felix
Dann hol dir mal den....Raubfisch...klasse Heft....leider etwas dünn für den Preis :(
 
Genau!
Die Rute & Rolle und die Fisch und Fang haben wir im Abo.

Wie Carpfisher MKK lese ich als Karpfenangler aber lieber Carpmirror und Carp in Focus ;)
 
Ich bevorzuge auch Blinker...
Viele Info's zu fast allen heimischen Fischen und viele fängige Tipps, die noch nich viele kennen....:)
Von Fisch und Fang gibt's ja auch immer mal Sonderhefte.
Hab mir z.B. letztens das Sonderheft über Karpfen gekauft und ich kann nur sagen, dass es für Anfänger, als auch für Profis sehr empfehlenswert ist!!!
Von der Ausrüstung über das Futter und die verschiedensten Methoden ist alles super gemacht!!!:hops

lg Rotfeder11
 
Ah cool überlege schon ne ganze Weile ob man die Hefter hier beim Namen nennen darf aber die Frage hat sich ja nun von selbst gelöst:hops:hops:hops


Bim atm am überlegen welches Heft ich abonnieren soll werd auf jeden Fall eins abonnieren,nur welches?

Habe hier 2 Fisch und Fang Hefter liegen und find die eigentlich garnicht so schlecht,sind ja auch jedesmal DVDs dabei und jedes Jahr kommen 2 Speziall DVDs raus...

Was mir bei Fisch und Fang halt gut gefällt das man sich für minimalen Aufpreis atm wärens 11€ Aufpreis ne Rute für 75€ bekommt..bis vor 2 Wochen hat se noch 93€ gekostet was mich halt grad übelst reizt weil ich auch nicht allzu flüssig bin und am WE sowieso erstmal Angelzeugs kaufen muss damit ich überhaupt mal ans Wasser kann und nicht mit Stock und Bindfaden fischen muss,lool


Gibts bei den anderen Heftern auch solche Prämien wie beim Fisch und Fang?
 
Zurück
Oben