Spinnfischen -  Was jetzt? Weiter mit Spinner oder Köder wechseln??

das ist ja ne geile sache das du schon hier warst! darf ich dich fragen auf welcher seite du warst? beim wassersportverein oder bei kieswerk?? das es ein gutes hechtgewässer ist hab ich schon oft gehört und selber auch festgestellt aber die großen wollen halt nicht hehehe
kannst ja mal wieder vorbeischauen und zeigen wo der hecht seine schuppen hat :-)
 
Ich habe in Karlsruhe einen Kunde. Leider bin ich nicht oft dort. Ich habe immer gut im Süden des Sees gefangen. Da hat man viele Angelstellen und die Stuktur ist super dort vom Ufer aus. War im Mai dort. Viele kleineren Hechte standen vorne. Einen Zander konnte ich auch zum beissen überreden. Alles in der Dämmerung zum Abend.
 
Am Fuchs und Groß ist es schwer große Hechte vom Ufer aus zu packen.

Die stehen in der Tiefe und diese erreichst du nur mit einem Boot. Die Kante ins Tiefe kriegste auch mit Blei nicht.
 
Zurück
Oben