Was habt ihr so für Angelsachen bekommen?

Ich hab einen Gutschein über 60€ für meinen Tackledealer bekommen.
Das find ich eigentlich am besten, dann kann man seine Sachen selber aussuchen.
 
wie ist die rute denn??? wllte mir erstmal die leichte variante für barsch besorgen, hab abewr von abgesehen, da nur carbon composite draufstand, also eher wenig oder garnicht carbon...`?gruss aleks
 
Ich hab eine Shimano Rarenium Ci4 4000 bekommen :)
Wenn nur unser See nicht zugefroren wäre... :(

lg
Paddy
 

Anhänge

  • rarenium_ci4_fa.image.-familyImage-Single-image.dash.512.384.gif.jpg
    rarenium_ci4_fa.image.-familyImage-Single-image.dash.512.384.gif.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 143
Hab eine Fox Stratos FS 10000 bekommen :)
Zusätzlich noch Geld von dem ich mir eine schöne Spinnrute kaufen werde.

Lg Sebastian
 
Ich habe ein JRC Defender Rod Pod und ein Ultimate Culture Wireless Set Funkbissanzeigerset bekommen.

Grüsse Alex
 
Holde Frau

Hallo,
habe von meiner Frau neben einer echt geilen Angelweste auch einen selbst gedrechselten Fischtöter bekommen. Während ich am Heiligabend den Baum besorgte, stand Sie im Keller an der Maschine.
Grüße
hahoglu
 
Hi hahoglu!
Klasse Sache,deine Frau kann Drechseln:respekt.
Aber schön Aufpassen mit dem in die Kneipe oder zu oft Angeln gehen,nicht das Sie sich eine etwas größere Keule Drechselt:).
Gruß Frank.
 
hi ich habe von meiner frau einen thermoanzug von dam bekommen
und von meiner großen tochter ein blinker abo mit krapfen stuhl und von meinen 2 kleinen diverse wobbler und gufis :klatsch
einen guten rutsch und viel petri fürs neue jahr
gruß werner
ps : Und einen gutschein für mein hausgewässer für eine jahreskarte
 
Hi, bei mir lag eine Tacklebox mit zwei Spulen Schnur und ein Rutenkoffer unterm Weihnachtsbaum. Endlich mal ein Jahr wo es sehr nützliche Dinge gewesen sind. :hops


LG Tinchen
 
hi ich habe von meiner frau einen thermoanzug von dam bekommen
und von meiner großen tochter ein blinker abo mit krapfen stuhl und von meinen 2 kleinen diverse wobbler und gufis :klatsch
einen guten rutsch und viel petri fürs neue jahr
gruß werner
ps : Und einen gutschein für mein hausgewässer für eine jahreskarte

Arbeitest du in einer Bäckerei?:klatsch Weil du einen krapfen Stuhl bekommen hast?:)
 
Eine unbenutzte Daiwa Millionaire 5 H Multirolle.:klatsch
Eine ähnliche, die 3 H,
hab ich 1982 bereits mal von meinem Dad bekommen und seither im alltäglichen Einsatz, vor allem am Rhein, bereits mehr als arg strapaziert. Ist halt ein arg filligranes Teil.
Damals hat sich mein Dad eben diese 5 H Rolle zwar gekauft, sie aber nie zum Fischen genommen.
"Wenn ich mal in Rente gehe":confused:

Nun, er ist seit fast 10J in Rente. Tut nicht fischen weiterhin und hat sie mir endlich vermacht:hops.
Damit hab ich längst nicht mehr gerechnet:prost:hops.

Keine Frage: die Rolle ist mir nun nachdem sie über 25 J neuwertig ist zu schade zum fischen damit. :)
 
2 tolle feederruten von Browning sowie 2 Rollen von Browning.
dazu noch allerhand kleinzeugs :)
 
2 x Penn Spinfisher SSM 750 :klatsch
und auf der Messe in Duisburg wird nachgelegt ;)

Vielleicht sieht man sich dort, ich bin der nette gutaussehende der auf der linken Seite nur ein Arm hat.

Petri

Chris
 
Und meine persönliche Meinung ist das ich aus dem Alter raus bin wo ich im Kinderzimmer auf das Glöckchen vom "Christkind" warte und wie ein Kleinkind meine Packete aufreiße.Also wenn ich dann jemandem aufschreiben muss was er holen soll dann kann ich das auch selber kaufen!


Also beim nächsten mal einfach nachdenken bevor man unsinnige Aussagen tätigt.


Dann musst du es aber auch selber bezahlen........:prost
 
Das is ja cool, dass die Kleine auf sowas kommt.



Der war richtig geil,hahahahahaaaaaaaa:spass:spass:spass:spass

Sorry das ich lachen muss aber ich kipp hier fast vom Hoker,pfurz trocken und Tot ernst gemeint aber total genial!!!!!:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch





Back to topic


Ich weiß nicht ob das zählt..wenn man sich selber beschenkt hat????

Wenn ja sag ich nur ohje....weiß garnicht wo anfangen...
 
Zurück
Oben