Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Was für Karpfenrute und Rolle?

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Hiems, 19. Juni 2013.

  1. Hiems

    Hiems Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    4595
    Hey!

    Also ich möchte mir gerne eine neue Karpfenrute und Rolle zulegen. Leider bin ich so der typ der das beste für das geld haben will! Also ich fische auf größeren teichen ohne boot. Für alles gebe ich max 200€ aus!
    Ich hoffe ihr könnt mir ein set zusammenstellen das das beste preislristungs verhältniss hat.
    Danke euch schon mal!
     
  2. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    Geh am besten in einen Angelladen und lass dich beraten.Und dann triffst du selbst deine Entscheidung.
     

Diese Seite empfehlen