Kurioses Warum sind Fischbilder in manchen Profilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr irrt ... :grins

Alexa ist das Frauchen (nicht despektierlich gemeint, sagen wir stattdessen: bessere Hälte, oder wolltet ihr Euch im Gegenzug als 'Männchen' bezeichnen lassen wollen?) eines bekannten männlichen Forenmitglieds.

Das war's jetzt aber, oder? ;)
 
und das ist auch gut so, wie wärs wohl wenn das Kind im Manne ausstirbt - daran will ich doch lieber nicht denken.

Remo, ich meinte ja auch nicht das sprichwörtliche Kind im Manne (ganz typisch bei Anglern), sondern pubertäre Anwandlungen. Aber bevor es deshalb nun zum Eklat kommt, ich hab`s ja ein bissel ironisch gemeint.


Herzlichen Glückwunsch Eberhard, zum 1000. Beitrag!! :prost
 
@Eberhard
Da Du mich ja so siehst eins.
Hier ging es nicht um " Ritter " oder nicht.
Nur um das nachgetrete und das Geheule, wenn es andere in verschiedenen Themen berifft,bei weit aus klareren Dingen .
Da müsste weit aus mehr " geheult " werden.
Ne ist ja hier einfacher.:(
Kritik ist gut,eigene Meining auch,nachtreten,permanent,im Sinne des " Siegers " nicht mehr !
Schüttet Euch zu mit Thanks.Gerne.:)
Ich bot Spezi schon mal an,sollte in dieser Frage einer Komplexe haben,kann Er sich gerne Bedienen.Bei mir.
Wenn das ausschlaggebend für eine Wertigkeit ist,trete ich diese besonders gerne ab.
Zum einen weil ich Sie nicht brauche,Freunde erkenne ich besser:).
Zum anderen weil das für mich kein Maßstab,einer besonders wichtigen Aussage sein muss.
Und von den Leuten,wo ich Wert drauf lege,brauch ich kein Thanks,weil ich Sie kenne,mit Ihnen telefoniere,maile,Sie verstehe.
Deshalb verzichte ich auf Thanks,von Leuten,die nicht verstehen,was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte.
 
Und nun laßt Mausi endlich gehen!Für wirklich wichtige Meinungsverschiedenheiten gibt es zig-Möglichkeiten!
Bitte keinen Nachruf auf Mausi!
EDIT>:(Herbert,tja so eine Art Überheblichkeit,
Gruß,Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritter Lanzelot. Mattes als Ritter Lanzelot.:trost:trost:trost
Das ist vielleicht ne Vorstellung.
Eberhard ich liebe Dich.:schmatz:schmatz:schmatz
Das mit dem Ritter, echt ausbaufähig.
Der Beschützer des schwachen Geschlechtes. Und dabei wars der schlimmste
Schürzenjäger in der edlen Runde.:sabber:leck:sabber
Gruppendynamik jau.
Gruss Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Armin,
damit keine Verwechslungen aufkommen: mit dem "Ritter" meinte ich nicht Torsten, sondern unseren Freund Mattes (Madada), der ganz offensichtlich noch nicht gerafft hatte, was die Dame, der gegenüber wir nach seiner Meinung die "Contenance" wahren sollten, eigentlich hier bezweckt: uns alle lächerlich zu machen u. das Forum aufzumischen. Deshalb habe ich ihm viel Spaß als ihr "Ritter" gewünscht.
Außerdem habe ich ihn gefragt, was daran peinlich oder skandalös sein soll, wenn ein User einem anderen ein "Danke" gibt, weil der ihm mit seinem Beitrag aus der Seele sprach. Er hat meine Frage aber nicht beantwortet.
@ Torsten
Ich hoffe, Du liest diesen Beitrag, denn Du warst tatsächlich nicht gemeint. Der Beitrag mit dem "Ritter" betraf Madada . War meiner Ansicht nach auch nicht zu verwechseln, da ich mich darin auf seine Forderung nach "Contenance" gegenüber Alexa bezog.
@ all
Vielen Dank für die Glückwünsche zum 1000. Beitrag, aber leider stimmt das jetzt schon wieder nicht mehr. Gestern abend stand da ganz klar die Zahl 1000, während heute da nur noch die Zahl 994 steht. Sehr merkwürdig!!! Bin mir eigentlich nicht bewußt, etwas geschrieben zu haben, was hätte gelöscht werden müssen. Vor allem nichtgleich 6 Beiträge! Seltsam, seltsam!!!

Gruß
Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eberhard

ab 1000 scheint man zu schrumpfen - jetzt steht bei dir nur noch 994 Beiträge
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Das kann durch Zusammenlegung von Beiträgen kommen.
Ist bei mir regelmäßig so, das Doppelpostings zusammengelegt werden.
Das mit dem Ritter habe ich geändert.
Hatte heute morgen wachbleibschwierigkeiten nach der Nachtschicht,
deshalb wohl das Versehen.
Gruss Armin
 
Ist bei mir regelmäßig so, das Doppelpostings zusammengelegt werden.

Vielen Dank für Dein regelmäsiges Nichtbeachten der Forenregeln und Deine Arbeit die Du mir machst...

Was Eberhard angeht, habe ich ihm schon per PN geantwortet. Wenn ein User sein Thema löscht, fallen auch die folgenden Beiträge weg. Das muss nicht immer aufs Team zurückzuführen sein. ;)

P.S.: Wieder mal "offtopic"...
 
Ich hätte vielleicht schreiben sollen das es auch Postings waren die ich bewußt, also
gewollt getrennt gepostet habe.
Weil sie nicht in direktem Zusammenhang standen und ich deswegen nicht in einem
Post schreiben wollte.
Bei anderen wird das nicht so konsequent von Dir verfolgt.
Macht mir aber nix.
 
Hallo
Ein frohes neues Jahr!
Geht es hier immer noch um Userbilder mit Fisch(e)? Seltsam, hat sich das nie ausdiskutiert?
Es sind doch schon 117 Meinungen geschrieben. Wenn man sich die Count´s durchliest, meine ich, sind wir schon beim anderen Thema.
Viel Petri
Friedhelm
 
Hi,....

Ich finde es auch einfach interessant zu sehen, was die aneren für Fische fangen.

Ich liebe solche Bilder :D

mfg alex....
 
Dito da schließe ich mich an!

Vermute mal ohné jemanden an zu kreifen! Der Thred hier wurde aufgemacht wegen dem Neid oder wegen langeweile, um einfach mal wieder einen Grund zu haben etwas zu stänkern und so die Zeit tod zu schlagen!

Zumindest hat es für mich so den Anschein, wenn man mal die ersten Seiten durchschaut...

Jede Antwort die kam wurde gleich in Frage gestellt usw.

In diesem Sinne Petri Heil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben