Video Clip -  Video von einem Wahnsinnsdrill!

Super Vidieo!!!!!!!!!
Ich war im Büro und meine Frau im Wohnzimmer dachte von den Geräuschen her, ich schaue mir irendeinen Schmuddel-Film an! Grins!!!
Aber wer wünscht sich nicht auch mal so einen Drill!?
Einfach spitze!
Gruß Red Twister
 
ich würde auch sagen thunfisch...kenne das video jetzt schon bisschen länger und jeder der von meinen freundnen bisschen angelt hat das selbe gemeint
 
leider konnte ich es mir nicht angucken der link funzt nicht mehr schade hätte ich auch gerne gesehn schnief.............
 
Mhh..., schöner drill aber Thunfisch???
Denke eher nicht meine vermutung ist Heilbutt aber werden es eh nie raus finden.

gruß und PETRI HEIL :peace:
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen ähnlichen Drill hat man auch, wenn man mit der leichten 20 g Barschrute, 22er Monofil, einen 1,20 m langen Marmorkarpfen auf weite Distanz fehl gehakt hat.
Glaubt mir, nach 45 Minuten, extremer Hitze und noch dazu Bremsen, die um einen herum fliegen um an das süße Anglerblut zu gelangen, macht das keinen Spaß mehr.

viele Grüße
Stephan
 
sagt er selber nicht dorsch???
den danach kommt ja auch noch kaliber
schaut es euch mal noch mal an
 
Asiaten kommen immer so schnell aus der Puste :hops
Ansonsten zieht, was immer da auch drauf war, ordentlich von der Bremse.
 
Netter Drill... will ich auch mal.

Also Tipmäßig würde ich sagen, irgendwas großes starkes *lol*.
Ne im ernst: Marlin/Sailfisch oder Thun, denn wenn man mal am anfang genau hinguckt, sieht man, das der Sportsfreund die oberfläche (Köder) beobachtet und dann pumpend anschlägt. So ein verhalten hab ich schon mal beim Marlinfischen beabachtet.

MfG
Martin
 
:klatsch Super Drill ! Hätte vielleicht die Bremse weicher einstellen sollen, das hätte länger gedauert aber wir hätten sehen können was es war :respekt
 
Zurück
Oben