Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Verbandsvertragsgewässer Brandenburg in google maps

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von German-Patriot, 30. März 2009.

  1. German-Patriot

    German-Patriot Petrijünger

    Registriert am:
    13. März 2009
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    13051
    Hi,
    nach dem die DAV-Angelgewässerkarten sehr positiv angenommen wurden, habe ich nun auch die Verbandsvertragsgewässer 2009 in google maps aufgenommen.

    Karte

    Falls Ihr Fehler entdeckt schreibt mir einfach.

    Für Eure Unterstützung im voraus besten Dank!!!
    Jürgen

    Meine Email-Adresse:
    German-Patriot@kabelmail.de
     
  2. Carp-Patrick

    Carp-Patrick Carphunter 666

    Registriert am:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    921
    Ort:
    16244
    Ist ne sehr feine Sache die du da machst. Wenn ich wieder zu Hause bin werd ich mir die Karte auch mal zu Gemüte führen.

    :klatsch :klatsch :klatsch
     
  3. F-haindragon

    F-haindragon CarphunterBln

    Registriert am:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    84
    Ort:
    Berlin, Germany
    ey top :daumenhoc so etwas hat 100%ig gefehlt.

    ick war schon lange auf der such nach solch einer seite
     
  4. stecs

    stecs Super-Profi-Feederspezi

    Registriert am:
    7. März 2008
    Beiträge:
    801
    Likes erhalten:
    701
    Ort:
    16303
    Super Arbeit!!!

    gruss stecs
     
  5. Hennes

    Hennes Petrijünger

    Registriert am:
    17. November 2007
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    50667
    Hey Jürgen,

    echt informativ und sicher auch sehr mühsam.

    Ähnlich wie auch diese Seite:
    www.anglermap.de

    Hier findet man zusätzlich noch Verknüpfungen zu Ausgabestellen, ggf. Bilder, Fischbestände etc. Die Seite gibts noch gar nicht so lang, aber ist mal wieder was ganz Neues.

    Ist echt super, wenn Angler Zeit und Arbeit investieren um für alle Angler so detailierte Infos ins Netz zu stellen.
     
    German-Patriot und F-haindragon gefällt das.

Diese Seite empfehlen