Ukraine - Urlaub in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "- Europäische Gewässer" wurde erstellt von scaptic, 27. Mai 2010.

  1. scaptic

    scaptic Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    59174
    So wie es aussieht werde ich diesen sommer zu verwantschaft meiner freundin mitfahren für 3 wochen in die ukraine.
    Da ich es im urlaub wohl auch nicht ohne angeln aushalten werde, mussich wissen was ich zum angeln in der ukraine brauche.
    ich hoffe wir haben hir welche die aus dem land kommen bzw dort schonmal waren und auch angeln waren.

    ( das ich mein tackel brauche ist mir schon klar :-D )

    Fischereischein?
    Andere auflagen?
    Tageskarten? oder darf man da überall angeln ?

    mfg dennis
     
  2. marvusik

    marvusik allroundangler

    Registriert am:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    79877
    hallo dennis, ich hoffe das meine antwort nicht zu spät kommt. Da ich auch verwantschaft in der ukraine habe fahr ich öfters dort hin und kenn mich deshalb auch bestens aus. Also: du kannst ohne angelschein angeln. An manchen gewässern ist das angeln auch kostenpflichtig das ist aber nie mehr als 100 grn (10 euro) am meer ist es kostenlos allerdings darfst du nur 1 rute mit 1 haken benutzen. Die besten köder sind garnelen und krebsfleisch fürs meer (es ist verboten krebse zu fangen). Schreib doch einfach mal wo genau du hinfährst und ich gebe dir dann hilfreiche infos... Lg euer petrijünger marvin
     
    scaptic gefällt das.

Diese Seite empfehlen