Allgemein -  Unendliche Spassgeschichte

nuja, warf ihn, meinte ich natürlich .. direkt in den Auswurf, ein allseits bekannter Verwahrungsort nahe Stuttgart-Stammheim für renitente 'deutsche' Jugendliche, die weder Orthographie noch Interpunktion gelernt haben oder es nachfolgend lernen wollen.

Ein übles Straflager ... dort musste ich mich bereits am ersten Tag meines Lebens erwehren, weil ich Dummchen ...
 
... nach kurzem militärischen Gruß darüber aufklärte, dass 'dann' mit Doppel-N geschrieben wie gesprochen wird.

Ob ich den DAN-Grad überhaupt noch jemals erreichen würde?

Erst einmal war ich geradezu angeschlagen, aber ich war lernfähig und besuchte ...
 
... öffentlichkeitswirksam und unter dem Gelächter unzähliger Kollegen ausgezählt wird.

Die erzählerische Rettung: das Handy klingelte und Bernhart ließ mich geradezu beinhart wissen, dass ...



~~~
(@Sunny: Dein Beitrag fand leider keinerlei Berücksichtigung, Grundschulbildung wird hier jederzeit vorausgesetzt ...)
 
Klau einfach den schlüssel vom Wärter und such meine Konfeszierten Angelsachen zusammen. Aufeinmal spürte ich einen Schlag auf den Hinterkopf und wachte Stunden Später an meiner Angelstelle auf und merkte das alles ein Traum war.Ich hatte sogar wieder Haare auf dem Kopf .......
 
Zurück
Oben