Allgemein -  Unendliche Spassgeschichte

...drohte zu kentern; hätten wir nicht KarpfenFan gehabt, der von uns allen den kühlen Kopf bewahrte und das Boot so in die Wellen steuerte, dass wir wieder das rettende Ufer sehen konnten. Wir sind.....


Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
(unser Held ist z.Z. in der Schule)
CLIFF

......................................................................................... :angler:
 
... dann gerudert, bis wir Schwielen unter den Füsen hatten um das rettende Ufer zu erreichen!!

Dort völlig erschöpft angekommen sahen wir zu unserer Überraschung....
 
Zuletzt bearbeitet:
...auf dem Rücken eines norwegischen Rentiers zurücklegen, das aber den Weg kannte und alle Steigungen sicher bewältigte. Dann waren wir endlich angekommen, aber was wir dann sahen.......

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
nur die Wurst hat zwei Enden!
CLIFF

...................................................................................................
 
... gesamtes anglerisches Können. Anhand der Aktion der Rute konnte ich dank meiner ungeheuren Erfahrung Länge und Gewicht genauestens bestimmen. Es sollte nicht weniger als ...
 
ein meter 30cm sein und hatte gut 40 pfund. Mama Huchen riss mir etliche meter Schnur von der Rolle und zog ab mitten in die mörderische Stömung, ich wäre fast...
 
mit samt der rute hinterher gesaust. Der Biß war einfach ergreifend und was für ein Kämpfer. Ich war schon ziemlich erregt. Ein schon lange vergessenes Glücksgefühl überkam mich nach der schönen, glücklichen Landung des Huchen.
 
Im Forum hatte ich mitbekommen das jemand einen Dickbarsch landen konnte die 50 Marke war geknackt,also machte ich mich auf in richtung...
 
Zurück
Oben