Vereinsnachrichten -  Umfrage: Nachtangeln BW

@Knäcke ja ist schon heftig, denn Mittwoch Abend waren es um die 2670 als ich abgestimmt hatte. Nun sind hier viele User auch auf anderen Angelseiten unterwegs, die dort den Link auch noch bekannter machten.
Dazu manche in Grenznähe zu anderen Ländern wohnen und dort auch noch in anderen EU Ländern onl. angemeldet sind und wieder den Link verbreiten, und könnte ich die tschechische Sprache richtig, wäre ich auf einer CZ Petrùv ZDAR und dort würden sicher auch viele Angler teilnehmen.
Also ganz so eng sehe ich die Zahlen nicht,
 
naja ich kann dir nur von meinen beobachtungen eben berichten und seid meinem letzten posting sind ca 23 stimmen dazu gekommen das ist nicht einmal 1 stimme pro min
ich will mich nicht zanken oder jemanden überzeugen ich kann nur sagen wie es eben war und das ist eine tatsache wie man das jetzt interpretiert soll jeder für sich entscheiden


edith 1 min später
loooool ich habe nachgeguckt meinen beitrag gepostet und jetzt sind es auf einen schlag 17500 stimmen lol

nochmal ne min später 200 stimmen mehr

wieder ne min später über 18000

ca ne min später 18300

muss gerade werbung sein weill 1200 stimmen in ca 5 min zu 23 stimmen die halbe stunde vorher lol

21:09 =18515

22:12= 19010

jeder der behautet ich spinne braucht es ja nur selber beobachten

wenn das weiter so geht haben wir um 00 uhr die 100000 marke geknackt ich drücke uns allen den daumen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hier alle paar Minuten Stimmen zählt, dem rate ich hierzu.
Hier eine klasse Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie.



Vorsicht, ist nicht pers. gemeint :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angelkollegen, va. auch an die Kollegen aus Baden-Württemberg.

Ob eine solche Online-Umfrage manipulierbar ist oder nicht, und ob ein direkt zählbarer Erfolg dabei raus kommen kann, das will ich hier nicht bewerten. Aber ich als Baden-Württemberger, der unmittelbar vom Nachtangelverbot betroffen ist, nutze jede Gelgenheit, um zum Ausdruck zu bringen, dass ich dieses Verbot für unsäglich halte. Auch eine solche Umfrage ist ein Mittel, den Standpunkt der Großteils der Anglerschaft deutlich (99% ist deutlich!) klar zu stellen.

Meine Meinung: Wir hier in Baden-Württemberg bezahlen im Vergleich zu anderen Bundesländern für eine Angelkarte eh schon viel höhere Preise. Ich z.B. bin im Besitz einer Jahreskarte für stolze 250€, und das ist für meine Gegend noch recht günstig. Berfusbedingt sind mir Ansitze oft erst spät am Abend möglich und dann soll ich mir vorschreiben lassen, wann ich zusammen packen muss? Da hört für mich der Spass auf, denn wenn ich ab September erst um 19:00 am Wasser sein kann, dann blieben mir grade mal 2h Angelzeit bis ich wieder zusammen packen müsste.

Ich mache bei jeder dieser Umfragen rege mit, denn irgendwann werden wir auch endlich gehört werden und dieses dämliche Verbot wird gekippt. Ein Dank auch an alle aus anderen Bundesländern, die uns bei der Abschaffung unterstützen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben