Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Top oder Flop

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Dirk Gärtner, 26. Januar 2017.

  1. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
  2. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    774
    Likes erhalten:
    2.756
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    wers braucht ..................
     
    Dirk Gärtner gefällt das.
  3. BatzenBenno69

    BatzenBenno69 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. April 2009
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    187
    Ort:
    Rostock, Germany
    Echt happig der preis
     
    Dirk Gärtner gefällt das.
  4. 50er-Jäger

    50er-Jäger Petrijünger

    Registriert am:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    31832
    Würde sagen Engelbert Strauss für die Hälfte und bestimmt noch besser....
     
    Dirk Gärtner gefällt das.
  5. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
    ein eindeutig ernüchternes Ergebnis ....Danke !!
     
  6. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Ja und nein, der hat auch PREISE. Ich trage dienstlich Klamotten von der Firma, privat würde ich es nicht kaufen.
    Wie bei allem........Geschmackssache.
    BW ist billiger und genau so gut
     
    Dirk Gärtner gefällt das.
  7. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.613
    Likes erhalten:
    2.251
    Ort:
    Berlin, Germany
    Dito. Grundsätzlich sind die Klamotten, die ich habe, nix für Schlosser. Der Kunststoffanteil im Stoff ist zu hoch. Brennen, schleifen, wenige Funken reichen, die Fasern verhärten und beim nächsten Waschen brechen sie. Da wird auch auf die Black Savage Hose zutreffen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die als Arbeitshose gedacht ist. ;-) Aber Savage Gear ist halt einer DER Namen derzeit.
     
    Dirk Gärtner gefällt das.
  8. Dirk Gärtner

    Dirk Gärtner Rutenschüttler

    Registriert am:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.143
    Likes erhalten:
    642
    Ich habe jahrelang die Klamotten der BW, am Wasser getragen und war auch eigentlich im großen und ganzen zufrieden damit bloß bei schlechten Wetter kommt die Hose schnell an ihre Grenzen .Früher hat mir das wenig ausgemacht aber in den letzten Jahren merkt man schon das ein oder andere Zipperlein (man wird eben nicht jünger ).Mir wurde von Freunden die Marke Pinewood empfohlen und bein recherchieren bin ich auf die Savage Gear gestoßen .Die beiden nehmen sich preislich nichts und die Pinewood konnte ich im ASKARI schon in Augenschein nehmen die macht einen recht guten Eindruck .Die Savage Gea führen die leider nicht deshalb meine Frage ............
     

Diese Seite empfehlen