Angelerlebnisse -  Toller Einstand

naglerjoe

Petrijünger
:) Hallo zusammen !!! Ich war letzte Woche mit meinem Sohn Markus beim Forellenfischen am schönen Sachensee (nähe Garmisch) Markus hat seit heuer einen Jugendfischereischein und ich besorgte ihm eine Tageskarte für das Gewässer.Er hatte bis dahin noch nicht auf Forellen gefischt. Nach dem wir schon eine Weile erfolglos geangelt hatten bekam Markus einen harten Biss auf seinen Rapala.Den darauf folgenden Drill meisterte er ganz alleine mit Bravour. Ich durfte lediglich das Keschern übernehmen. Die schöne Bachforelle maß 43 cm und wog 1055 Gramm. Ein toller Einstieg ins Forellenangeln würd ich sagen !!! Fotos sind auch unter naglerjoe-unsere Fänge " zu sehen. :klatsch
 

Anhänge

  • 04062009064.jpg
    04062009064.jpg
    715,9 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Jtzt haste es geschafft!!!!
Dein Sohn ist nun auch vom Angelvirus vollkommen infiziert :respekt
Und dann den Einstieg mit einem so tollen Fisch zu feiern ist natürlcih genial ^^
:)
Petri Heil an deinen Sohn und noch viele solcher Fische.
lg Tobi
 
Schöner Fisch. da wird jemand so schnell sein neues Hobby nicht auf geben bei so einem Einstand.
 
Servus!

Na das ist doch mal nen toller Einstand bei einer Fischart!
Da kann man nur gratulieren!
Weiter so und ich bin schon auf den nächsten tollen Fang gespannt!

Gruß Red Twister
 
Zurück
Oben