Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Biete - Tailwalk de Sol 3-15g und Daiwa caldia 2000a

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von -_PuK_-, 30. Dezember 2015.

  1. -_PuK_-

    -_PuK_- Karpfenangler

    Registriert am:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    13583
    Biete zum Tausch eine wenig bis ganz selten gefischte Tailwalk del Sol 3-15g 1,90m und eine Daiwa caldia 2000a (neues Modell) mit 0.10mm daiwa 8 braid in charteuse.

    Es befinden sich keine Kratzer auf Rute und Rolle, sie wurde nur sehr selten gefischt, weil ich dieses Jahr nicht oft mit dem Belly Boot unterwegs war, glaube 2-3x nur. Kombi würde am 20.05.2015 gekauft. Rechnung alles vorhanden.

    Gesucht wird eine gleichwertige Bc Kombi für barsch, die Köder ab 5g zuverlässig wirft bis max 10g. Alternativ eine höherwertige baitcaster. Einfach mal anbieten.

    Bilder per email dann
     
  2. -_PuK_-

    -_PuK_- Karpfenangler

    Registriert am:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    13583
    Up.

    Ist wirklich eine schöne und ausgewogene barsch Kombi
     
  3. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Ich glaube, das sich in dem Wurfgewichtsbereich keine Baitcastercombo zum Tausch finden wird. Wertausgleich eventuell.
     
  4. -_PuK_-

    -_PuK_- Karpfenangler

    Registriert am:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    13583
    Rute wäre 2 rangig - habe nich eine für das Spektrum rum liegen. Also primär geht es um die Multi an sich.

    Revo Premier 3
    Revo mgx extreme (favo Zuzahlung möglich)
     

Diese Seite empfehlen