Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Taffi Welsbissanzeiger

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von batallador, 7. August 2013.

  1. batallador

    batallador Petrijünger

    Registriert am:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    45307
    Hallo zusammen,
    kennt jemand ein Angelgeschäft im Ruhrgebiet welches die o.g. Bissanzeiger vertreibt?
    Oder kennt jemand vllt. ähnliche Bissanzeiger die man gut für das Welsangeln nehmen kann? Vibrationsalarm?

    Ps. außer die jute alte Bimmel :hops
     
  2. Patrick82

    Patrick82 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    10178
    Rico's gibts noch, aber soweit ich weiß hat er bis heute nicht geschafft eine Lautstärkeregelung einzubauen und sie sollen halt extrem laut sein :augen Gibt allerdings ein Modell mit Funkklinke.
     
  3. Mr.Pike

    Mr.Pike Muskyhunter

    Registriert am:
    19. August 2010
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    58
    Ort:
    16567
  4. Patrick82

    Patrick82 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    10178
    Der wird aber höchstwahrscheinlich noch teurer als Taffi und das Ding find ich schon nicht gerade günstig.
     
  5. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
  6. Patrick82

    Patrick82 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    10178
    Danke für den zweiten Link. Das Teil muss dringend in meine Tacklebox :)
     

Diese Seite empfehlen