Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 1 - Suche "Mitangler" in Potsdam und Umgebung

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Jasper 1, 24. Juli 2014.

  1. Jasper 1

    Jasper 1 Jasper

    Registriert am:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    12157
    Moinsen,

    also ich, Jasper ,22 (m) aus Berlin suche angelbegeisterte "Mitangler"

    Vorzugsweise gehe ich Nachmittags nach der Arbeit oder am Wochenende Angeln. Bis jetzt war ich immer nur kurz hinter der Glinikerbruecke (ich besitze kein Auto). Wenn du eins hast wäre cool, wenn nicht auch kein Thema :)

    Also kurz zu mir ich denke ich bin recht gesellig und offen. Wichtig ist mir beim Angeln in erster Linie die Natur, aber Gesellschaft ist nie verkehrt. Ob einfach nur da sitzen und die Natur genießen sich übers Angeln auszutauschen oder einfach so zu quatschen. Ich denke da findet sich immer ein gutes Mittelmaß!

    Also, wenn du Lust hast mit zum Angeln zu kommen dann nur los.

    Beste Grüße Jasper
     
  2. ZanderFlosse94

    ZanderFlosse94 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. August 2014
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    12487
    hey jasper

    angle immoment in mitte kupfergraben usw,
    suche auch jmd der sich hals über kopf in die zander,Barsche und rapfen schießt

    wär cool wenn du dich meldest bin eben erst 20 geworden also wenn ditt keen thema is

    Bis(s) dann und petri dennis
     

Diese Seite empfehlen