Gelegenheits-Angler
Petrijünger
Hallo,
wollte demnächst mal an der Ruhr so im Bereich von Bochum Dahlhausen bis Hattingen angeln gehen.
Bisher habe ich nur die untere Ruhr von Essen Kettwig bis Mülheim beangelt.
Da ich jetzt aber in der nähe der Schwimmbrücke bei Bochum Dahlhausen wohne ist der Bereich für mich interessanter.
Leider habe ich bisher noch keine guten Infos bekommen.
Angeln möchte ich gerne auf Raubfisch, am liebsten Zander.
Barsch,Hecht und Forelle sind mir aber auch immer recht.
Am liebsten bin ich mit meiner Spinnrute unterwegs, angel aber auch gerne mal mit der Pose.
Würde mich freuen, wenn es hier ein paar Leute gibt, die genau den Bereich beangeln und mir ein paar Tipps geben können.
Oder berichtet doch einfach mal von euren Erfahrungen, wenn ihr hier schon mal geangelt habt.
Schöne Grüße
Markus
wollte demnächst mal an der Ruhr so im Bereich von Bochum Dahlhausen bis Hattingen angeln gehen.
Bisher habe ich nur die untere Ruhr von Essen Kettwig bis Mülheim beangelt.
Da ich jetzt aber in der nähe der Schwimmbrücke bei Bochum Dahlhausen wohne ist der Bereich für mich interessanter.
Leider habe ich bisher noch keine guten Infos bekommen.

Angeln möchte ich gerne auf Raubfisch, am liebsten Zander.
Barsch,Hecht und Forelle sind mir aber auch immer recht.
Am liebsten bin ich mit meiner Spinnrute unterwegs, angel aber auch gerne mal mit der Pose.
Würde mich freuen, wenn es hier ein paar Leute gibt, die genau den Bereich beangeln und mir ein paar Tipps geben können.
Oder berichtet doch einfach mal von euren Erfahrungen, wenn ihr hier schon mal geangelt habt.
Schöne Grüße
Markus