Suche gute Aalgewässer in der Umgebung Neubrandenburg

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Bohne, 5. Juli 2007.

  1. Bohne

    Bohne Gast

    Hallo Leute...da ich leidenschaftlicher Aalangler bin möchte ich euch mal fragen ob ihr ein paar gute Gewässer im Neubrandenburger bis Warener Bereich kennt?
    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!! Grüße..... :)
     


  2.  
  3. FränkyBoy

    FränkyBoy Petrijünger

    Registriert am:
    18. April 2007
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    17034

    tach bohne.....also ick kann dir den penzliner see empfehlen...aber in und um neubrandenburg gibt es doch uch welche....versuch es doch mal an den torflöchern...oder is da nix?????lg fränky
     
  4. Bohne

    Bohne Gast

    Moin moin! An den Torflöchern habe ich es noch nicht probiert aber da soll es zur Zeit wohl aussehen wie im Amazonasdelta. Durch den starken Regen der vergangenen Tage soll alles überschwemmt sein. Wann wirds mal wieder richtig Sommer???? :wein
     

Diese Seite empfehlen