Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche Forellenfluss im Bergischen? NRW? 100km Umkreis von Köln?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Barbenschreck, 2. April 2010.

  1. Barbenschreck

    Barbenschreck Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. März 2010
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    96
    Ort:
    51536
    Hallo,

    wer kann mir einen schönen Bach oder kleineren Fluss im Bergischen oder Umgebung nennen, wo man problemlos Tagesscheine erwerben kann ohne Fliegenfischer zu sein? (Pose und Spinnangeln erlaubt) Zielfisch: Bachforellen und Flussbarsch.

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar :)

    schöne Grüße und Ostern
    Barbenschreck
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  2. beetlebenner

    beetlebenner Talsperrenturner

    Registriert am:
    5. September 2009
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    972
    Ort:
    582
    Hi,

    als schöner Forellenfluss kommt mir da die Wupper in den Sinn.Kann Dir aber nicht sagen ob es Tagesscheine gibt oder ob alles in Vereinshand ist.
    Vielleicht wissen einige Kollegen hier mehr:confused: ,oder du musst dich anderswo mal schlau machen.
     
    Barbenschreck gefällt das.

Diese Seite empfehlen