Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Suche bestimmtes Angelgewässer in Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von schleienangler150, 25. März 2011.

  1. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    Hallo Leute,

    Da ich in diesem Sommer einen einwöchigen angelurlaub im Bundesland Brandenburg plane bin ich auf der suche nach einem Angelgewässer.
    Also da ich erst seit drei Jahren angele suche ich ein etwas kleineres gewässer, es würde mich auch freuen wenn es ein Altarm eines Flusses ist(sonst Kanal, see, u.s.w).
    Ich wollte gezielt in einem Gewässer mit guten Schleien- und Karpfenvorkommen angeln, da ich es auf diese fische abgesehen habe und es sollte möglichst ruhig gelegen sein.
    Es muss kein Gewässer sein wo ich nur riesen Fische fange es geht mir hauptsächlich darum sie zu fangen.Es wäre natürlich schön wenn es ein DAV Gewässer ist aber das muss nicht umbedingt so sein.

    ich freue mich auf eure Antworten und schonmal danke im vorraus.

    (es können auch gewässer aus den umliegenden Bundesländern sein)

    ___________________________________
    Petri Heil !!!:)
     
  2. l889

    l889 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    00000
    z.B. Erdlöcher bei Tremmen / Ketzin, auch die, die mit der Havel in Verbindung stehen....
     
  3. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    danke.weiß jetzt nich genau welche das sind aber das wird sich schon noch finden :)
     
  4. ChaosZ80

    ChaosZ80 Hey Ho Lets Go... Fishing

    Registriert am:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    478
    Likes erhalten:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    1
    Vielleicht noch die Tonstiche in Zehdenick. Dort hab ich letztes Jahr auch meine erste Schleie gefangen.
     
  5. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    ok..danke für die antworten ich werde mich nach den seen erkundigen...:) :)
     
  6. schleienangler150

    schleienangler150 Aalschreck

    Registriert am:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    15370
    Hat vielleicht noch jemand ideen
     
  7. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.320
    Likes erhalten:
    946
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahrensfelde
    der gr döllnsee wäre da was für dich
     
  8. kingfisher61

    kingfisher61 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. April 2011
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    181
    Ort:
    04924
    Hallo
    Ich angle nun seit 20 Jahren in Mühlberg und umgebung mei Tipp auf Karpfen würde ich mir nen grösseren See oder ne Kiesgrube suchen auf Schleie was verkrautetes flaches langsamfliessendes als Köder für Karpfen Hartmaiskette (mit Boili angelt jeder) für Schleie ist Tauwurm erfolgversprechend
     

Diese Seite empfehlen