PLZ 0 -  Suche Angelkollegen Raum Freiberg, MEK

Hi

ich bin auch im Freiberger Raum unterwegs,allerdings nur mit dem Fahrrad!
Derzeit aber nicht oft, da ich für die Uni zu tun hab (Bachelorarbeit) und die nächste Tour am vorbereiten bin...

Ich verwende meist kurze einteilige Spinnruten und hab ein entsprechendes Transportrohr am Fahrrad.
 
Hi

ich bin auch im Freiberger Raum unterwegs,allerdings nur mit dem Fahrrad!
Derzeit aber nicht oft, da ich für die Uni zu tun hab (Bachelorarbeit) und die nächste Tour am vorbereiten bin...

Ich verwende meist kurze einteilige Spinnruten und hab ein entsprechendes Transportrohr am Fahrrad.


Hi..kannst mir paar gute plätze nennen an der Mulde wird dort gern mal ein Ansitz machen..wo ich eventuell auch ein stück mit dem auto ran komme..lg
 
Hi

Ansitz?
Die Naturköderfischerei auf Forellen mit Made,Wurm und co. tät ich seinlassen, da man dabei zuviele verangelt.
 
Hi

Ansitz?
Die Naturköderfischerei auf Forellen mit Made,Wurm und co. tät ich seinlassen, da man dabei zuviele verangelt.

Stimmt ansitzen auf Forellen bringt nicht viel.
Ich persönlich bin zwar auch Ansitzer,aber bei Forelle packe ich sorgar den Spinner aus.
Zwar nicht in der Mulde aber an andern Flüssen.
 
mach ich..:)
und könnt ihr mir noch sagen wo man am besten an die mulde kommt(mitn auto)und wo man angeln kann/darf????
dann bin ich wunschlos glücklich..:)
 
Da kann ich persönlich nix sagen ,aber im Angel Shop Freiberg auf der Fischerstraße.
Der Inhaber ist ein absoluter Mulden Fan -kennt da glaube ich jede Ecke.
Da kann er dir bestimmt weiter helfen und dazu hat er noch ein reichliches Angebot für das Anglerherz.
 
Zurück
Oben