Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Kunstköder - Streamer binden

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von Hechthunter26, 1. Juni 2010.

  1. hi ich wollte mal dieses Jahr mal probieren mt streamern auf raubfisch zu angeln.
    aber ich habe nur einige kunststoff haarfarben zur verfügung welche soll ich nehmen,von welchen ratet ihr mir ab,was kann ich kombinieren.
    Rot
    Blau
    Orange
    Weiß


    Und welche kombination oder farbe ist die fängigste?

    Mir wurde gesagt das rot die beste farbe währe
    aber andere leute haben gesagt blau
    ich hbae also keine ahnung

    BITTE UM HILFE
     
  2. hi könnt ihr mir bitte helfen
    ich brauche diese angaben schon bis morgen denn ich fahre morgen angeln und möchte die streamer bis dahin fertig haben.
     
  3. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.431
    Likes erhalten:
    11.053
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi ,

    rot/weiß , blau/weiß , rot/orange/weiß , usw usf .
    Die Möglichkeiten der Kombinationen läßt viele Mischungen offen , wobei ich die ersten beiden bevorzuge und diese evtl noch mit silber oder gold kombiniere (altes Lametta aus Plastik geht super) .
    Mit einzelnen Farben ginge auch , macht meiner Meinung die Fische aber nicht neugierig genug um sie zum Biß zu animieren , bzw bei beißfaulen Fischen sind Kombis besser.

    Viel Spaß und gutes Gelingen beim Binden !
    Petri Heil dann beim Angeln !


    Mfg Jack the Knife
     
    perikles und Holtenser gefällt das.
  4. Holtenser

    Holtenser Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2.424
    Likes erhalten:
    3.995
    Ort:
    37079
    Hi

    Roter Kopf mit Orangem Körper und Schwanz und in den Schwanz noch weiss. Da ist alles möglich von kunterbunt bis naturnah.

    Gruss
    Olli
     
    Jack the Knife gefällt das.
  5. conger77

    conger77 ...Allrounder...

    Registriert am:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.589
    Likes erhalten:
    665
    Ort:
    9
    blau/rot . rot/orange. nur weiß. rot /weiß
     
  6. Sascha Heuter

    Sascha Heuter Hardbait-Freak

    Registriert am:
    15. August 2010
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    301
    Ort:
    52385
    Oder auch ein nat. Grünton, evtl. etwas schwarze Fasern auf den Rücken. Dann noch etwas Rot oder Gelb unterm Kopf, Augen draufkleben und Schwarze Streifen draufmalen mit wasserfestem Edding, fertig ist der Barsch.

    [​IMG]
     
    perikles und Biervampier85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen