Besondere Erlebnisse -  Stiller Beobachter

Berthold entschuldige meinen makaberen Satz hier.
Vielleicht war es ein Angler, der seine letzte Ruhestätte per Testament an seinem alten Angelplatz verbringen wollte.

Im Ernst ist dies aber eine Sauerei.
Ist den Menschen gar nichts mehr heilig, um Geld zu sparen um diese Erde und Gebeine ordnungsgemäß zu entsorgen ? So etwas ist aber sicher kein Einzelfall, sondern eher Zufall, wo solche Dinge an das Licht der Öffentlichkeit gelangen.
 
Ui das bleibt mir hoffentlich erspart.
Bin natürlich auch gespannt wie es weitergeht.
Wird mit sicherheit ein spannender bericht.

Gruss Dizi
 
Hallo zusammen

Teufel noch eins. Da geht man seinem Hobby nach und sucht seine Ruhe und was findet man... .
Ich kann gut verstehen, dass da mit ruhigen Angeln nichts mehr war.
Würde mich aber auch mal intressieren wie das ganze denn ausgegangen ist.
 
hmm ich misch mich ja ungern ein aaaaber soweit ich weiss, läuft doch ein grab 25 jahre, nach dem verstreichen dieser zeit wird es abgebaut und wenn der platz gebraucht wird werden die überreste die gefunden werden zum krematorium gegeben um diese verbrennen!? und bei uns ist für den friedhof die stadt zuständig, also für das ausheben der löcher!

cheers
buh
 
Berthold entschuldige meinen makaberen Satz hier.
Vielleicht war es ein Angler, der seine letzte Ruhestätte per Testament an seinem alten Angelplatz verbringen wollte.

Im Ernst ist dies aber eine Sauerei.
Ist den Menschen gar nichts mehr heilig, um Geld zu sparen um diese Erde und Gebeine ordnungsgemäß zu entsorgen ? So etwas ist aber sicher kein Einzelfall, sondern eher Zufall, wo solche Dinge an das Licht der Öffentlichkeit gelangen.

So nun weiß ich es aus sicherer Quelle ,das waren die Leute vom Friedhofsamt und haben nach Anweisung gehandelt, das ganze soll unter dem Teppich gekehrt werden.
Kein Laut nach draußen,anordnung vom Amt.
Zeitungsberichte gab es auch keine.
:confused:Und auf dem Amt hat nicht ein Angler angerufen(Ich selber) sonder angeblich eine Frau mit Hund.

Man sollte vieleicht die Zeitungen informieren

Petri
Berthold
 
Hallo Frau Berthold
Hättest uns aber sagen können, daß sie einen Hund besitzen,. :trost
Ich kenne solche Machenschaften aber genug, wo die Sachlage anders dargestellt wird, als sie wirklich passiert sind.
 
Zurück
Oben