Stellt euren Angelladen des Vertrauens vor

Hallo!

Für Cottbus und Umgebung ganz klar

http://vf-angelsport.de/

Wirklich super Service, klasse Beratung und immer n lustiger Spruch auf der Lippe!!!
Mal ganz abgesehen vom breiten Sortiment und den guten Preisen... aber nu genug geschleimt, einfach mal selbst ansehen ;-)
 
In Berlin wurde ich bisher vom Angelhaus Koss bestens und kompetent bedient.http://www.angelhaus-koss.de/
Auf Schnäppchenjagd gehe ich bei den verschiedensten Versandfirmen.Z.B Askari = Penn Slammer 460 für 73,95 Euro .Moritz in Kaltenkirchen sollte man immer mal kontaktieren.Habe mir von dort eine Baitcaster Ryobi Ixorne für 49,95 (sonst um 100.-) Euro mitbringen lassen.Die haben allerdings keinen Versand.Ansonsten halte ich Fischermans Partner in Berlin Mariendorf noch für ganz OK.http://www.fishermans-partner.eu/berlin.php5

Gruß, Ralle
 
Also ich bestelle zwar einiges online bei Askari,
aber wichtige Dinge kaufe ich bei Angelsport Pohl in Euskirchen.
Die Beratung des Fachhändlers kann nun mal durch keinen noch so
gut sortierten Onlineshop ersetzt werden.

Der Inhaber Dieter Pohl ist Mitglied in dem selben Angelverein wie ich.
Er ist sehr fachkundig und hat immer wieder Tipps und Ratschläge auf Lager.
Bei ihm laufen auch sämtliche Infos zusammen wie, wo und was gefangen wird.

Also alle Euskirchener, Rheinbacher und viele Bonner Angler werden den Angelladen
kennen. Wer mal in der Gegend ist und einen Angelladen sucht ist bei
Angelsport Pohl gut beraten.

Adresse:
Kuchenheimer Str.47
53881 Euskirchen
 
Hallo zusammen

Mein bevorzugter Dealer ist

Angel Sprey
Siemensstraße 26
63512 Hainburg/klein-Krotzenburg

Da bekommt man alles was man braucht zum zufriedenem Angeln.
Nette Leute, gute Beratung, große Auswahl (über 700 m²), immer frische Maden, Würmer usw.
 
Meiner ist der im Anhang, habe guten persöhnlichen Kontakt zu ihm.

Wenn etwas nicht da ist und er es besorgen kann ist alles kein Problem.
 

Anhänge

  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 178
hallo, was für Erfahrungen habt ihr mit Müllers Angelmarkt in Berlin- Kaulsdorf gemacht?
 
Hallo Leute!
Seit der Laden meines Vertrauens dicht gemacht hat war ich Kunde bei Angelmüller in Kaulsdorf(Berlin).
In letzter Zeit ist es aber leider so das die Beratung nachließ und das Durcheinander zunahm.
Ruten,Pilker und Gummis,nichts liegt oder steht da wo es sein sollte.
Das dafür auch die Kunden mit verantwortlich sind ist klar,denn viele stellen
und legen die Sachen nicht wieder dorthin wo Sie sie hergenommen
haben.
Allerdings kann man in einem Geschäft das Artikel weit jenseits der 100€
Marke anbietet wohl verlangen das die Sachen vor Eröffnung am nächsten
Morgen geordnet werden.
Und wie schon gesagt,der Service hat nachgelassen.
Heute der Versuch mal einen anderen Laden in erreichbarer Nähe zu finden
und siehe da Angeljoe Ist garnicht weit weg.
Also hin und was sehe ich?
Der Langjährige Verkäufer mit dem in meinen Augen größten Fachwissen
von AM arbeitet jetzt dort.
Auf meine Frage in erstgenanntem Markt wo er denn geblieben wäre erhielt ich leider keine Antwort(warum bloß?).
Na egal hab Ihn ja gefunden und kann Carphunter 25 nur Recht geben,klasse sortiert und die Beratung ist erste Sahne.
Erwähnter Verkäufer macht übrigens die Meeresecke und glaubt mir die kann sich sehen lassen.
Hab mir gleich noch ne Rute gekauft(wollte ich garnicht)aber die ist so schön.
So das war's erstmal,also Angelladen meines Vertrauens ab heute Angeljoe
in Berlin Lichtenberg.
Gruß und Petri Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich dir Recht mit der Ordnung bei Müllers Angelmarkt, man hat dort wirklich zu tun was zu finden doch am schlimmsten find ich die Platzverhältnise man tritt sich dort so ziehmlich auf die Füße.
 
...muss man ja langsam rot werden hier :engel :nein :klatsch
allen Kunden trotzdem einen ganz lieben Dank für Ihre lobenden Worte :respekt und wir werden uns weiterhin alle Mühe geben, damit jeder Angler bei uns Spitzen-Produkte zu günstigen Preisen bekommt :hops :prost Im Namen des ganzen Teams allen viel Petri Heil und beste Grüße aus Berlin!
jonas :angler: :spass
 
Da gibt es denn noch Floris Angelmarkt Rothenbachstraße hat zwar gute Ware ist auch
sehr ordentlich aber wenn der Alte Dienst hat mache ich lieber einen Bogen drum.
Er ist unfreundlich und mufflig auch die Beratung kommt eher einem Gespräch gleich
als ob man erst gestern anfing zu angeln.Deshalb bleibe ich lieber Angeljoe und Malchow
treu.Gut ist auch Angelhaus Koss in der Tegeler Strasse (Beratung,Angebot)
Petri Bernd
 
Hallo Leute!
Ich war heute noch mal bei Angeljoe,mußte mir für die neue Rute noch
ne kleine Multi zulegen.
Bin klasse Beraten worden da ich mich mit diesen Rollen noch nicht wirklich auskenne.
Gekauft hab ich dann eine Revo PRM-L von Abu Garcia,klasse Teil und im Moment bei Angeljoe für 149,99€!!! zu haben.
Kostet normal ne ganze Ecke mehr und ich bin hoch zufrieden,habe von netten Kunden gleich noch ein paar Tipps zum Werfen bekommen.
Außerdem das Angebot wenn ich nicht klarkomme noch mal eine
Lehrstunde zu bekommen.
Gruß Frank.
 
Der Tackledealer meines Vertrauens ist:

Angelhaus Uckermark


Handelsstraße
16303 Schwedt/Oder
03332 253417

Wegbeschreibung

Hier wird man echt gut beraten und geholfen. Hatte mal meine Feederrutenspitze etwas gecrasht, er (Micha) hat sie mir repariert.
Für Kunden hat der Micha auch immer einen Kaffee parat. Da kann man noch ein bisschen klönen und die neusten Gewässer-Info´s erfahren.

gruss stecs
 
Tachen...
kann da nur den Fishermans Friend in Gersthofen empfehlen, die Leute dort sind echt nett, hat alles, auch an Karten rund um Augsburg und man bekommt ne super Beratung wenn man will und für alle Preisklassen was da. Wenns was kleineres sein soll dann Mannis Angelladen in Bayerdilling, auch ne super Kartenauswahl, nette Leute und wenn was nicht da ist wirds bestellt.
Letzterer organisiert auch tolle Wallercamp ausflüge an den Po.
 
Petri zusammen,
habe lange suchen müssen...aber seit nem 3/4 Jahr bin ich von Angeljoe total begeistert.
Neben der Auswahl spielt die Beratung und Kundenfreundlichkeit eine große Rolle für mich. Und da hat der Jonas ein saustarkes Team um sich versammelt.
Vor allem hab ich bei jedem Besuch das Gefühl gehabt, das die Jungs echt Spaß an dem haben, was sie tun.:respekt

Gruß Jockimann
 
Na dann will ich doch auch mal.

Bei mir gibts mitlerweile nur noch zwei Angelläden welchen ich mein Geld in den Rachen werfe.
Zum einen

Michels Angelshop
Lindenstraße 14
50181 Bedburg

Mega freundliche und gute Beratung. Obwohl der Laden nicht der größte ist, gibt es alles wichtige vor Ort. Alles was nicht im Laden vorrätig ist kann problemlos bestellt werden.
Dort beziehe ich fast mein komplettes meines Zubehörs. Bleie, Kunstköder, Naturköder, Posen, Haken usw.. wird nur bei Michel gekauft.
Zeit vergeht dort wie im Flug und auch die anderen Kunden sind immer für eine vernünftige Fachsimpelei zu haben :-))


Der zweite Angelladen meines Vertrauens ist

Bode Angelgeräte
Ernst Heinrich Geist Straße 10
50226 Frechen

Super freundlich und gute Beratung. Eine sehr große Auswahl im Bereich von Ruten und Rollen aber auch im Bereich von Raubfisch- und Karpfenzubehör.

Seit dem ich diese beiden Laden kenne können mich die Askaris und Fischermans Partners die es hier gibt (2 mal in der näheren Umgebung) einmal gerne haben. Ich war vor kurzem erst noch in Düsseldorf im Fishermans Partner und wurde einmal mehr in meiner Annahme bestärkt die Finger von dem Laden zu lassen. Unfreundlich, wirr sortiert und den Rest schenke ich mir......nur soviel....Ein Kunde der mit Auftrag droht sollte schon ernst genommen oder auch beraten werden, denke ich :-)))

In diesem Sinne

Gruß

Halvdan
 
Hi Leute!
Gestern war ich mal wieder bei Jonas,Angeljoe Lichtenberg man braucht ja hin und wieder etwas Neues.
Eine Spinnrolle sollte es sein.Aber welche?O Gott diese Auswahl:eek:.
Nach langem hin und her und einer super Beratung von den Fachleuten ist es dann eine Shimano Sradic 2500FC geworden,super Rolle zum geilen Preis und gleich ne 14er Code Red drauf.
Die Rute die ich schon lange gewollt habe ist auch mitgekommen eine Hiro Balleno 2,70m 30lbs mit dazugehöriger Rolle Revo Toro 51.
Janco von der Meeresecke hatte die Rolle extra festgehalten weil die so gut weggeht,Er hat mir dann noch 3 neue Messer vorgestellt von Buck.
Ein Langes und ein Kurzes Filetiermesser und ein Schlachtmesser,super Verarbeitung und Lebenslange Garantie Schlachtmesser und das mittlere Filetiermesser hab ich mitgenommen.
Noch ein paar Rutenhalter für die Wand und ein paar Wobbler bei Dehnen ich auch super Beraten wurde und alles war gut und ich hab wieder was zum Spielen.
Alles in Allem ein toller Einkauf mit Beratung und netten Gesprächen,kann ich nur Empfehlen.
Gruß und Petri Frank.
 
Zurück
Oben