Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 1 - Spinnfischtour am 17.Mai - Motzener See ( Usertreff? )

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Nico 1988, 9. März 2014.

  1. Nico 1988

    Nico 1988 Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2006
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    13
    Hallo Zusammen,

    im letzten Jahr habe ich das erste mal bei einem Angeltreffen dieses Forums teilgenommen, welches am Motzener See stattgefunden hat. Aus meiner Sicht war es ein gelungener Tag.

    Meiner Meinung nach finden solche treffen für die Mitgliederanzahl des Forums jedoch relativ selten statt, weshalb ich es sehr gut finden würde zum offiziellen Saisonstart am 01.Mai ein erneutes Treffen stattfinden zu lassen. Zeitlich sollte es hier den meisten passen.

    Gewässer und Ablauf bleibt noch ab zu sprechen. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?


    Gruß Nico
     
    raini08 und Manuel M. gefällt das.
  2. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Ja prima,sonst machen wir das Spinnangeltreffen meist im Herbst aber warum nicht auch
    mal am Anfang.Da kann man auch gleich übers Sommertreffen sprechen.Für mich sind die
    Teffen des Forums immer schön gewesen (auch Motzen-obwohl ich Schneider blieb).Aber
    auch das Grillen danach und die Gespräche waren sehr gut.Ja man sollte sich ruhig öfter
    treffen.Nur brauchen wir auch jemand der die Reportagen macht (Fotos-Beitrag fürs Forum).Petri Bernd G.
     
    raini08 und Manuel M. gefällt das.
  3. Nico 1988

    Nico 1988 Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2006
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    13
    Ja das sehe ich auch so... naja mal sehen ob bis dahin ein paar zusammen kommen damit sich das auch wirklich lohnt. ...

    ein kleiner Bericht sollte natürlich machbar sein.... und wenn jeder mal kurz die rute zur seite packt um ein Foto zu machen sollten wir davon auch genug bekommen. ...man muss sich nur überwinden den stock zur seite zu legen :)
     
    Bernd Gutsche gefällt das.
  4. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Zum 1 Mai, werden bestimmt nicht viele können. Vereinsmeierei und Angelausflüge mit Familie/engen Freunden...
     
  5. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Totte-stimmt es ist ja Feiertag und ich gehe dann mit roter Nelke ans Gewässer.Es ist doch ein guter Tag um den Raubfisch zu frönen statt wir damals Honecker.Ich finde die Idee gut.Petri Bernd
     
  6. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Na die Begeisterung hält sich wohl in Grenzen,los ran an die Materie.Man kann dabei aber auch andere Angler kennenlernen und sich austauschen.Würde mich freuen wieder neue
    Mitglieder kennenzulernen.Petri Bernd G.
     
  7. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.321
    Likes erhalten:
    1.163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Hey Bernd,
    dit mit der rote Nelke ist das Pflicht, oder geht es auch mit einen roten Wobbler. :hahaha:
    Wo solls denn hingehen.
     
    BIG OMA gefällt das.
  8. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Wohin steht noch nicht fest erstmal sehen ob genug Leute Interesse haben.Wir sollten schon 7-10 Leute sein.Lohnt sich ja sonst garnicht den Grill mitzunehmen.Ich würde sagen wir warten bis Mitte April.Bis dahin kann sich auch jeder noch überlegen wohin.
    Petri Bernd
     
  9. Nico 1988

    Nico 1988 Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2006
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    13
    Genau so hatte ich es mir auch gedacht. .. müssen ja erstmal sehen das wir genug Leute werden. ...

    Gruß Nico
     
    Bernd Gutsche gefällt das.
  10. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    768
    Likes erhalten:
    2.690
    Ort:
    13059 Berlin
    ..... tolle idee nico :klatsch nur am 1 mai muß ich natürlich wieder arbeiten :confused: oder steht der tag noch nicht fest ......... ganzliebschau :schmatz
    ich bring auch nen roter wobbler mit oder doch lieber ein winkelement ....
    habe im mai urlaub vom 8.5 bis 21.5, nur am 14.5 kann ich nicht wegen hochzeitstag :(
     


  11. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Am 1. Mai bin ich leider auch nicht dabei.
     
  12. Manuel M.

    Manuel M. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2011
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    10367
    Hi Leute, ich bin wahrscheinlich Anfang Mai nicht in berlin. Wäre sehr schade wenn ich nicht teil nehmen kann. Vielleicht lässt sich ja das treffen um 1-2 Wochenenden verschieben :-)
     
  13. zander63

    zander63 Petrijünger

    Registriert am:
    20. September 2013
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Nico 1988,
    tolle idee bin auf jeden fall dabei. sagt mir bescheid wo`s hingeht. vg. Rene
     
  14. osa

    osa Petrijünger

    Registriert am:
    23. März 2013
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    13581
    Bin dabei ;)
     
  15. osa

    osa Petrijünger

    Registriert am:
    23. März 2013
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    13581
    Und ich bringe noch 1 -3personen mit
     
  16. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Angeltreffen 1.Mai

    Na prima,haut ja fast schon hin ich fasse schon mal zusammen
    1.Nico 1988
    2.Bernd Gutsche & Kumpel
    3, J.Hecht ?
    4. Big Oma ?
    5.Zander 63
    6. Osa 1-3
    Na da geht doch noch was! Nico-mach dir schon Gedanken wohin.Grill und Holzkohle bringe ich mit.Was jeder essen will muß er selber mitbringen.Ich werde eine Grillstation machen wo wir dann nach dem Angeln einen Imbiss nehmen können.Es werden noch gebraucht-Toastbrot-Plasteteller-Plastebesteck.So Nico jetzt geht es um den Ort-das darfst du machen.Petri
    Bernd an alle Interessierten :angler::angler::hops
     
  17. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    768
    Likes erhalten:
    2.690
    Ort:
    13059 Berlin
    ...... ersten mai muß ich immer noch arbeiten :confused:
     
  18. Nico 1988

    Nico 1988 Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2006
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    13
    Hallo Zusammen,

    schön das wieder etwas Bewegung in die Sache gekommen ist. Zwischenzeitlich wurde ich, wie bereits hier, auch per PN gefragt ob man den Termin nicht um ein bis zwei Wochen verschieben könnte und wollte mal kurz die Bereitschaft zur Verschiebung bei den bisherigen Teilnehmern erfragen. Ich bitte daher um entsprechende Rückmeldung, gern auch per PN.

    Meinerseits wäre eine Verschiebung auf das erste (3.+ 4.) bzw. dritte (17.+18.) Maiwochenende möglich.

    Der Ort ist ebenfalls nach wie vor nicht entschieden, eine Idee habe ich zwar bereits muss aber noch raus finden wie es dort mit Booten aussieht. Parallel hierzu sind konstruktive Vorschläge natürlich gern gesehen. :angler:

    Gruß Nico
     
  19. DennyF

    DennyF BarschHunter

    Registriert am:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    10409
    Hallo Angelfreunde.:angler:
    bei einer Verschiebung des Termines wäre ich dabei da ich das 1.Mai - Wochenende
    auch verhindert bin.(Tochter Jugendweihe)
    Oder wir treffen uns gleich nochmal:prost
    vieleicht zu ner gemütliche Herrentagsrunde?!
     
  20. Manuel M.

    Manuel M. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2011
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    10367
    Hi Leute, ich würde mich um eine Verschiebung sehr freuen aber wie bereits gesagt, bin ich das 1. Mai Wochenende nicht in Berlin. Es wäre wirklich wunderbar, wenn wir das an irgend einem Wochenende danach machen können. Also schaut nochmal alle in euren Terminkalender ob sich da noch was drehen lässt.

    Gruß Manuel :prost:
     

Diese Seite empfehlen