Forelle -  Spinnfischen auf Seeforelle (Video)

Satzforellen

...der Titel sollte wohl besser heissen :
Spinnfischen auf frische Satzforellen.
Ganz grosses Kino !!:klatsch
Vielen Dank
crumbs79
 
Servus Stephan - ich muß dich bewundern mit wieviel Arbeit und Elan Du an die Sache ran gehst. Ich hätte die Zeit gar nicht dazu. Ein paar Fotos und ab und zu mal einen kleinen Beitrag ja ok - aber wie Du:respekt einfach geil und Danke für all die Filme und Fotos die Du machst und einstellst.
Tja und dann kommt ein Neider,schreibt seinen 1sten Beitrag, und schreibt so einen Müll :wut
...der Titel sollte wohl besser heissen :
Spinnfischen auf frische Satzforellen.
Ganz grosses Kino !!:klatsch
Vielen Dank
crumbs79

Das find ich sowas von zum:hauen ich glaubs nicht mehr.

Gruß und Petri
Andreas

warte schon auf Deine nächsten Beiträge (mit Film):hops:hops
 
@Crumbs... genau so schauts aus ... dieser riesen See ist als Forellenpuff gedacht. Schon mal selbst überhaupt eine gefangen??? das sind astreine und wunderschöne Fische... Und wenn eine zurück wandert, dann hat sie eben nicht das Schonmaß von 50 cm...
 
Zurück
Oben