Spinnfischen auf Gebirgsforellen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von nigglhopp, 13. Februar 2008.

  1. nigglhopp

    nigglhopp Petrijünger

    Registriert am:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48151
    Moin moin,

    Nachdem ich hier im Forum erfuhr, dass Angeln in Slowenien nicht sehr preiswert , zudem in den Salmonidengewässern zumeist das Angeln mit der Spinnrute verboten sei und einen Tipp Richtung Kroatien / Serbien erhielt, hier meine Frage:

    Wo kann ich in Kroatien oder serbien reizvolle Natur erleben (bevorzugt gebirgig), schöne Gewässer mit der Spinnrute nach reichlich vorkommenden Forellen abgrasen UND als Student ohne finanziellen Ruin wieder nach Hause fahren?

    Bitte, bitte helft mir, ich kann leider kein Fliegenfischen (auch dieses Jahr leider nicht mehr lernen - zeit- und geldbedingt) und will soooo gerne Bachforellen jagen, wandern, zelten,... :crying
     
  2. Schneiderchen

    Schneiderchen Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    1.535
    Likes erhalten:
    520
    Ort:
    65594
    Vileich kann ich dir helfen. Sende mir diese fragen an branko@branko.info.
    Dort kann ich dir mehr Fragen Beantworten.

    Gruß Branko
     

Diese Seite empfehlen