Allgemein -  Spinncombo

@Jungpionier
Vielleicht könntest Du mir ja sagen was ich so Falsches gesagt habe, damit das nicht wieder vorkommt - Böser Laubi :frusty: ;)
Und wenn Du dich als ehemaliger Händler über meine Aussagen angegriffen fühltest ,dann tut mir das sehr Leid aber ich habe halt mit mehreren schlechte Erfahrung gemacht - es sind halt nicht alle so vernünftig wie Du. ;)

@D@nny
Ich fische ebenfalls seit 3 Jahren mit der Ultimate Xentron Spin, allerdings in Light (2,40m, 10-30g WG) und bin sehr, sehr zufrieden.


viele Grüße
Stephan
 
So, jetzt hab ich eingekauft und alle dürfen mir sagen das ich ein Blödmann bin.... :frusty:
Rute: Jenzi Soft Bait MH, Länge 2,70m, Wurfgewicht 20-60g
Rolle: Balzer SLX 825 RD
Schnurr: Auf Metall 0,14er geflochten, auf Graphit 0,23er mono

Wahrscheinlich hab ich viel zu viel für viel zu schlechtes Material gezahlt :augen . Aber im Ernst, bei Angelsachen kaufe ich gerne vor Ort. Weil sonst macht der Angelladen vor deiner Tür irgenwann zu und du kannst wegen Kleinteilen oder Maden ewig weit fahren bzw. den Kram im Internet bestellen und ewig drauf warten. Und wie gesagt, mein Händler hat grad ne Aktion mit 20% Preisnachlass.
Die Rolle, naja schaun wir mal, wenn die gar nix ist tausch ich die gegen die die momentan an meiner Feederrute hängt. Aber die Rute... die macht mir echt nen Harten... äh macht echt nen harten Eindruck..... :leck
 
Erstmal Ronnie...hast nix falsch gemacht! Wenn dich das Fieber gepackt hat dann kommt einszweifix ganz schnell immer mehr dazu glaube es mir ;) ;)
Jenzi höre ich ja gerne...eine viel zu wenig beachtete Rutenschmiede!

Laubi jetzt zitiere ich doch mal: :prost
Und wenn Du dich als ehemaliger Händler über meine Aussagen angegriffen fühltest ,dann tut mir das sehr Leid aber ich habe halt mit mehreren schlechte Erfahrung gemacht - es sind halt nicht alle so vernünftig wie Du.

Ich fühlte mich nicht angegriffen...;) ;) ;) und ich bin schon gar nicht vernünftig :hahaha: frag mal die Anderen :engel :auslach :zunge :hauen :baeh:
Weil wir Raubfisch-und Gummifreun.de haben einen ordentlich anna Waffel.... weißte :respekt
Der Weichmacher von dem Gummizeugs is Schuld, daß wir manchmal Unsinn schreiben, verquer denken und Mist verstehen :klatsch
Also nich immer alles für bare Münze nehmen, alles Andere als bierernst und bitte mit der nötigen Lockerheit.
Denn was wir wollen ist Unterhaltung und Spaß und keen Stress :(
Also Laubi...hau weiterhin ordentlich inne Tasten.
Jedes fleißige Mitglied der auch mal danebenhaut ist mir lieber, als so manch ein falscher Fuffziger :respekt :respekt :respekt
Willi
 
Na dann ist ja gut, dachte schon ich bin hier der einzigste Verrückte :klatsch: :lach - bin also bestens bei Euch aufgehoben. :klatsch: :super: :grins

viele Grüße
Stephan
 
Harzer ich bin nicht böse.....warte nur auf die Thanks Buttons....wollte dieses Jahr die 2000 Marke knacken....... :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Spass bei Seite,all zu viel Zeit bringe ich,in Anbetracht meines neuen Postens,nicht mit.Möchte auch nicht ein auf schnell schnell machen,halbe Sachen....ist nicht mein Ding.Und da das Thema ein sehr komplexes ist,möchte ich mir die nötige Zeit nehmen.....damit das auch ein aussagekräftiger und lehrreicher Bericht wird..... :) :) :) :) :) :)
 
Zurück
Oben