Allgemein -  Sinnloses Demolieren

Hallo Thorsten!
Nichts für ungut,ich kann Deinen Ausführungen auch folgen und verstehe Dich nur zu gut.
Es gibt leider in der gesamten Anglerschaft immer wieder welche die
sich zu solchem Treiben hergeben.
Du bist nur leider völlig überzeugt das es Angler gewesen sein müssen.
Sei bitte nicht allzu enttäuscht wenn sich rausstellt das keine beteiligt waren.
Gruß Frank.
 
Ja es sit immer so vor 5 Jahren konnte man noch überall am Rhein Angeln heute hat man da kaum nnoch eine Change die Ordnungshütter sind lässtiger als fliegen im Sommer schon bei der suche nach einem Parkplatz hat man schlechte karten. Und alles weil irgend welche Deppen mit ihren Autos über die Wiesen durch Naturschutzgebiet und so weiter fahren mussten . ein Herzliches danke. Hier für
 
Hallo!

Leider gibt es diese "Deppen" überall. Bei jeder Veranstaltung sehe Fußball! Wie soll man sie behandeln??? Eins in die Fresse???? Anzeige wegen Sachbeschädigung mit Schadensersatz??? Oder Arbeitsdienst???

Ich finde das denen ein Strafe gehört die richtig weh tut. Und nicht das die hinterher noch darüber sich amüsieren.

Servus und Petri
 
Ja aber welche Strafe währe hier für angemessen? Denke das es viel mehr eine Erziehungssache ist. Wenn meine Kinder was Kaputt machen bekommen sie weit mehr Ärger wenn sie es verheimlichen als wenn sie sagen ich hab da was........
 
Hallo Leute,
ich finde hier wird wieder etwas zu heiß debattiert.
Ob es Angler waren oder nicht, spiel für mich keine Rolle, es ist schlicht und ergreifend Sachbeschädigung und hat als solche geahndet zu werden. Das hat auch nichts mit Fischereischeinentzug oder ähnlichem zu tun. Klar, umso dümmer wenn es Angler waren, aber ich sehe keinen Sinn das jetzt zu beschwören oder grundsätzlich abzulehnen.

Ein Kumpel und ich haben an unserer Angelstelle und im Umkreis von 50m jeglichen Dreck weggeräumt. Lediglich zwei versteckte Eimer ließen wir stehen, da es sich hier um offensichtlich deponierte Angler-Eimer handelt. Zwischenzeitlich angelten dort auch andere Leute, die ich nicht kannte. Ein paar Tage später wurden wir von einem Anwohner dort auf übelste beschimpft, dass wir einen Haufen Dreck hinterlassen hätten - ohne jeglichen Beweis oder Anhaltspunkte. Eine ordentliche Diskussion konnte man nicht führen, ergo: Ruhe bewahren, Dreck von anderen wegräumen und an einem anderen Tag mit dem Anwohner sprechen. Fazit: Heute sind wir "per du" und freuen uns auf 5min Smalltalk am Wasser. Er hat begriffen, dass nicht alle Angler Schmutzfinken sind; Aber auch nicht alle sind Saubermänner.
Diese kleine Geschichte nur am Rande; passt ganz gut danke ich.

Grüße
Mastermirk
 
Zurück
Oben