Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ruten - Shakespeare Angel

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von dima87, 19. Juli 2015.

  1. dima87

    dima87 Gast

    Servus, ich mache gerade meinen Angelschein und habe von dem Kumpel meines Vaters eine alte Shakespeare Angel bekommen. Angeblich würde sie von 30 Jahren in den USA gekauft, habe gegoogelt aber nix gefunden. Auf der Rute steht :

    Shakespeare Super-Cast Spinning Rod 1500H-300
    Lengh: 3m Action: B10-20

    Die Rolle Ost leider kaputt deswegen nehme ich eine andere. Kann mir einer was zu der Rute erzählen bzw was ich damit anfangen kann. Spinning Rod heißt ja Spinnrute, aber kann ich damit z. B. auch mit Pose angeln?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Henry62

    Henry62 Petrijünger

    Registriert am:
    30. September 2007
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    127
    Ort:
    Ettlingen, Germany

Diese Seite empfehlen