Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Sevelner Baggerloch

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von carpfisher226, 22. Juli 2011.

  1. carpfisher226

    carpfisher226 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    46519
    Hallo Angelsportfreunde,

    ich weiß das man die Erlaubnisscheine bei Willy Sagolt bekommt. 'Meine Frage ist kan man die Scheine bei dem auch morgens um 6.00 Uhr holen?Und was kostet der Schein?Will am Sonntag dort mal veresuchen einen geschuppten zu fangen
     
  2. Reaper666

    Reaper666 Petrijünger

    Registriert am:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    47623
    hi ist zwar reichlich zu spät um die frage zu beantworten aber damit keiner mehr fragen muss und damit das geklärt ist :D

    um 6 uhr ist der willy noch im lang der träume daher kann man ihm seinen angelschein das geld und die anzahl der karten die man haben will, in seinen briefkasten schmeissen. er bringt dir dann die karten vorbei und du bekommst vielleicht noch einen tipp von ihm ^^
     

Diese Seite empfehlen