-

Schweden jetzt sofort

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Angler>Hagen, 11. Juli 2006.

  1. Angler>Hagen

    Angler>Hagen Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2005
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    58135
    Hallo !
    Ich fahre wieder mal nach schweden ,es kann jeden moment losgehen,sobald uns gesagt wird das das haus frei ist!

    Nun wollte ich mal nach fragen ob ihr mir noch ein paar tipps auf den weg nach schweden mitgeben könnt !

    Gewässer: TRÜB
    nicht gerade tief
    raubfisch bestand mittel
    friedfisch genau so
    das wasser wird warm sein
    das wetter eher bewölkt ,sonnig zwischen durch ,aber warm

    DANKE wenn ihr mir noch tipps und tricks sagen könnt
     


  2.  
  3. Greifswalder 93

    Greifswalder 93 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    17493
    Da das Gewässer nicht sehr tief ist und es dort warm sein wird, werden sich die Fische wohl in den tieferen Bereichen aufhalten. Du solltest es dort auch manchmal in der Nacht versuchen. Weil dann kann es sein das die Fische reichlich aktiver sind (die Fische sind dann natürlich etwas weiter an der Oberfläche und am Ufer als am Tag). Also wenn der tag sehr warm ist und du am Tag angeln willst solltest du es in den tiefen Bereichen versuchen. Lichtscheue Fische werden sich wahrscheinlich auch nur in der Nähe des Grund aufhalten weil es dort kühler ist, und nicht weil es dort dunkler ist, denn wie du sagst ist das Gewässer sehr trüb.

    Petri Heil! :)
     

Diese Seite empfehlen