Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Schwarzfischer im TV?

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von marius 2000, 13. Juni 2010.

1. marius 2000

marius 2000 Petrijünger

Likes erhalten:
    11
    hallo ich hätte da mal eine frage.bei der angelsendung Fish'n Fun,sind die einsteiger eigentlich alles "schwarzfischer".oder sind sie im besitz eines gültigen jahresfischerreischeines. petri:nein:nein

2. hurby1980

hurby1980 Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    632
    Solange die Folgen in Deutschland gedreht werden werden sie wohl zwingend einen brauchen. In manchen Ländern reicht es, wenn man sich eine Gastkarte kauft. Ich glaube nicht, das Auwa das Risiko eingeht. Schließlich ist steht sein Ruf auf dem Spiel.

Gruß.........Torben

marius 2000 gefällt das.
  3. Fliege 2

Fliege 2 Fliegenfischer

Likes erhalten:
    5.802
    Ich glaube, dass "Fish`n Fun" ein Fake ist.

Es gab mal eine Sendung über das Fliegenfischen. Wie immer, Anfänger gegen Profis.

Zuerst wurden Wurfübungen auf der Wiese gemacht. Eine Anfängerin begann sofort mit einem sauberen "Doppelzug".

Aber der Unterhaltungswert ist gut. Wer Fun sucht, kann ruhig diese Sendung ansehen. Lernen kann man in dieser Show leider nicht viel.

Außer die Kochrezepte, die sind Spitze.

Fliege 2

trietze gefällt das.
  4. Erli

Erli Allrounder

Likes erhalten:
    1.458
    Nein das sind keine Schwarzfischer.

Die meisten haben erst seit kurzem den Fischereischein und deswegen noch nicht soviel Ahnung.

5. Bleikopf

Bleikopf Allrounder

Likes erhalten:
    1.181
    wenn ich sehe, dass diese vögel in der münchner innenstadt angeln, krieg ich schon das kotzen. für die isar in münchen kriegt man so schwer eine erlaubnis. 95% der vereinsmitglieder der isarfischer kriegen nich mal einen!

und dann kriegen diese leute ne sondererlaubnis, oder was. lächerlich, was man für geld alles zulässt

6. Holtenser

Holtenser Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    3.995
    Hi

Schon bei der Bewerbung für Fish`n Fun wurde nach dem Fischereischein gefragt, kein Schein keine Einladung.

Gruss
    Olli

7. zackebarsch

zackebarsch Mr. Impertinenzia

Likes erhalten:
    73
    Dieses Thema wurde in einem Thread schon durchgekaut. ( SuFu :fahnensch )
    Sie haben einen Schein, allerdings entweder noch nicht lange oder waren trotz des Scheins nie, oder selten angeln.
    Ich schätze mal DMAX spendiert auch dem einen oder anderen den Schein.

Finde die Sendung dennoch relativ unterhaltsam. Der ver(a)uchte, Hobby-Alkoholiker "native german" Auwa ist mir einfach sympathisch. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und strahlt auf mich irgendwie Ruhe und Erfahrung aus.

Über Steffen Sonnenwald sind wir uns denk ich alle einig. Super kreativ und glänzt immerwieder mit tollen "Experimenten". Zudem kocht er unter niedrigsten Bedingungen haute cuisine!

Mein einziger Kritikpunkt sind die Austrahlungszeiten und man könnte doch etwas mehr angeltechnisches Wissen (Montagen, Köder, etc.) zeigen.

gruß
    Zackebarsch

8. Zxmonaco

Zxmonaco Alice in Videoland

Likes erhalten:
    100
    Ich denke auch das DMAX einen Schein spendiert, trotzdem kann ich nicht verstehen, wenn jemand über diese Sendung negativ berichtet.

Ist doch wunderbar wenn jemand unser Hobby ausstrahlt, es ist auf jeden Fall oft besser wie die Sendung danach z. bsp ich komme nicht auf den Namen, ist auch egal, der Rochen einfach aufs Boot schlägt, Gut mein Liebling ist eh Cyril oder Mark Krupa,.

Mfg Tim

Diese Seite empfehlen