Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Schutz gegen Stechmücken

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von gegele, 19. Juni 2007.

  1. mr. zander

    mr. zander Carphunter

    Registriert am:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1.742
    Likes erhalten:
    846
    Ort:
    47546
    hab noch kein gutes mittel gefunden.um die lästigen viecher fernzuhalten:(:wein
     
  2. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.043
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Wolfi,

    da fällt mir noch was für Bienenstiche ein. Wenns dich erwischt hat: reiß ein Büschel Gras mit Wurzeln und noch etwas Erde dran raus und drück es auf den Stich. Nach zwei, drei Minuten spürst du nichts mehr.
    Ich wollts auch nicht glauben, aber es funktioniert.

    Gruß Thomas
     
  3. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.485
    Likes erhalten:
    6.232
    Ort:
    95100
    Thomas keine Ahnung ob es Unterschiede zu den Gräßern gibt, aber ich wette da ist ein Hauch Wahrheit dran.
    Klingt zwar blöde, aber mein Hund gräbt oft beim Angeln Gräßer aus, frisst aber nur bestimmt Graswurzeln , und diese dann leidenschaftlich gerne.
    Da liegt sprichwörtlich der Hund gebraben :respekt
     
  4. Rapfenjäger

    Rapfenjäger Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Likes erhalten:
    485
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Also wenn ich früh am morgen mit kurzer Hose rausgehe und mich mit Autan
    eisprühe lassen die Ficher mich in ruhe, von wegen Kleidung??? willst wohl
    rausgehen wie im Winter wenn es warm ist, die Mücken stechen auchdurch
    T-Shirts wenn es sein muss...
     
  5. großspinner

    großspinner Joni

    Registriert am:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    336
    Likes erhalten:
    182
    Ort:
    27383
    Ich leih mir in der Regel das Mückenspray ''Off'' Aus Kandada. Wirkt super, ich habs zum kaufen in Deutschland aber noch nicht gesehen und bei Google find ichs auch nicht. Er fliegt dort manchmal hin und dann bringt er nen Schwung mit. Da lassen mich die Viehcher auch in Ruhe...ansonsten sage ich nur : Augen zu und durch''. So schlimm finde ich persönlich die Dinger nicht.:respekt
     

Diese Seite empfehlen