Aktuelle Fangergebnisse -  Schöne Schuppi

Heute morgen wieder am Wasser gewesen einen schönen Graskarpfen von 46 Pfund gefangen auf Mais,der einen super geilen Drill lieferte. :klatsch
 
Schöner Spiegler, herzlichen Glückwunsch!!! Hast Du auch ein Bild von dem Grasskarpfen?? Hast ja momentan einen unglaublich guten Lauf!!! Drücke Dir die Daumen das es noch lange so gut läuft für Dich!!

Grüsse Alex
 
Hallöchen Bernhard,

auch von mir nochmals ein dickes Petri zu den Fängen! Mein Tipp: lege Dir ein eigenes Album (oder auch mehrere) in der Fotogallery an und dann kannst Du die Fotos sogar zwischen Deinen Text einsetzen. Wie das geht, siehe in meiner Signatur. ;)
 
Danke für den Tipp. :)
 

Anhänge

  • Graser46Pfund111cm.JPG
    Graser46Pfund111cm.JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 124
Heute morgen wieder am Wasser 3 schöne Brachsen gefangen die grösste hatte 67 cm umd 3320 Gramm. :) Die Carps wollten heute nicht beissen waren aber am Platz. :wein
 

Anhänge

  • Bräse67cm 3320Gramm.jpg
    Bräse67cm 3320Gramm.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 114
Servus,

ein wenig Abwechslung muß auch mal sein :) die Karpfen werden auch wieder kommen, vorausgesetzt sie kennen dich noch nicht alle ;)

Petri Heil von mir,
Gruß Jens :angler:
 
War heute morgen mal wieder am Wasser gebissen hat es auch zuerst ein schöner Brachsen danach noch zwei Schuppis von 11 Pfund und 14 Pfund. :)
Hat wieder super Spass gemacht die Fische zu Drillen . :) Wobei die zwei Karpfen noch ins Kraut gezogen sind aber mit der Schlagschnur drauf hatte das Kraut keine Chance. :nein
 

Anhänge

  • Schuppi11.07.jpg
    Schuppi11.07.jpg
    602,5 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben