Angelerlebnisse -  Schöne Aufnahmen vom Spinnfischen auf Forellen

Hallo,

@hasenbraten24
ich benutze die Panasonic Lumix DMC-FT 1. Ist ein echt gutes Teil, ist bis 3 Meter wasserdicht und stoßfest!

@Angelliebe123
da hast du recht, ist auch ein Fliegenfischerparadies. ;)
Habe es an dem Tag auch mal kurz mit Schwimmer und Nymphe an der Spinnrute probiert, aber da ging gaaar nix. :(

@ChaosZ80
ich fische mit der Jackson STL pro Trout lite.

@Creekwalker
ich habe ihn auch aus dem Netz bezogen. Schau mal bei Fachversand Stollenwerk vorbei. http://www.fachversand-stollenwerk....904-44d0-8d61-a6b7de51dcbb/productdetail.aspx

@all
danke für die Glückwünsche, freut mich sehr wenn euch der Bericht so gut gefällt.

Gruß Torben
 
Hallo,
heute in der Früh wurden unter anderm die Forellen aus dem Bericht geräuchert.
Hier das ergebniss.

ger%E4uchert.JPG


Eine ist schon weg.:leck:leck

Gruß Torben
 
danke für die info.. das ist aber schon ganzschön happig.. naja, wenn sichs lohnt :D

Findest du? Am Forellenpuff bezahle ich 21 Euro für die Tageskarte. Da habe ich aber keine Chance auf eine Bach/Regenbogenforelle die natürlich abgewachsen ist.
Das Feeling eine Forelle am naturbelassenen Bach zu fangen ist mit einem Put & Take nicht zu vergleichen.
 
Moin Torben
Sehr schöner Bericht und auch die Fotos sind gut gelungen:respekt:respekt.Ein dickes Petri Heil zu den Fischen.Vorbildlich finde ich das Du die Drillinge gegen Einzelhaken getauscht hast.Wirklich Top:klatsch,da kann sich manch einer eine Scheibe von abschneiden.Weiter so!!Komisch das ich so einen genialen Bericht erst Heute entdeckt habe.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben