-

Schlepp- und Nachtangelverbot Schären ab 2007?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von feldberger, 4. September 2008.

  1. feldberger

    feldberger Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    13051
    fahren demnächst nach schweden in der nähe von stockholm um die hechte ein wenig zu ärgern.
    nun meine frage ich habe gehört das seit 2007 dort schleppangeln sowie nachtangeln verboten ist?
    wollten abends auch ein wenig auf zander ansitzen,aber das können wir ja dann wohl vergessen.
    bin für jeden tipp dankbar da es ja bald losgeht.

    grüsse vom feldberger
     


  2.  
  3. bundyman

    bundyman Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. November 2004
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    137
    Ort:
    15713
    Wo hast du soetwas gehoert?
    Ick kann mir vieles vortellen, aber solch ein Angelverbot nicht (was aber nichts heissen mag).
    Am einfachsten mal die Touristeninfo des naechstgelegenen groesseren Ortes anschreiben. die sind gemeinhin sehr bemueht, schnellstmoeglich und umfangreich zu Antworten...
     

Diese Seite empfehlen