Schlaubegewässer in Mol, Infos gesucht

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Nosmis, 1. September 2015.

  1. Nosmis

    Nosmis Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. August 2015
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    15324
    Hallo Leute.

    Ich bin relativ neu was das fischen gezielt auf Karpfen angeht,daher brauch ich etwas Hilfe von erfahrenen Anglern auf/in diesem Gebiet.


    Hat jemand hier Erfahrungen im Bezug auf Karpfen fischen in Schlaubegewässern?


    Also mich würde interessieren wo Überhaupt noch die Chance auf Schöne Karpfen in unserem Bereich Mol besteht.


    Hab gerade den Dolgensee in Altfriedland für mich entdeckt,weiß jemand wie der Karpfenbestand dort aussieht und vorallem was die mit Vorliebe fressen?




    Mfg Nosmis
     


  2.  

Diese Seite empfehlen