Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Schlabornsee bei Zechlinerhütte (Rheinsberg 16831)

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von mastermirk, 19. August 2009.

  1. mastermirk

    mastermirk Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. März 2009
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    592
    Ort:
    16547
    Hallo,
    da ich demnächst einen Tag an o.g. See verbringen werde, wollte ich mich vorab über die Gegebenheiten informieren.

    Leider habe ich zu diesem See weder hier noch sonstwo im Netz irgendetwas brauchbares gefunden (DAV geässer, Privatgewässer, Gastkarten, etc...)

    Bevor ich jetzt rumtelefoniere an euch die Fragen: Kennt irgendwer den See? Wie läuft das mit dem Angeln da?

    Grüße
    Mastermirk
     

Diese Seite empfehlen