Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Schaut auf Facebook vorbei! - Fischerjugend

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Redakteur, 20. Januar 2014.

1. Redakteur

Redakteur Petrijünger

Likes erhalten:
    13
    Bayerische Fischerjugend auf Facebook! Liebe Kids und Jungangler,

die Bayerische Fischerjugend ist jetzt mit einer offiziellen Facebookpage vertreten. :klatsch:klatsch:klatsch

https://www.facebook.com/pages/Bayerische-Fischerjugend/201821373352015?fref=ts

Schaut doch einfach mal vorbei! Dort findet Ihr Comics, Tipps und Tricks zum Angeln und natürlich auch interessante Infos zum Gewässerschutz. Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch auf der Seite begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, euch gefällt die Seite :petriheil: Gibt doch mal Feedback!

:angler:

2. schweyer

schweyer .

Likes erhalten:
    3.896
    wie oft denn noch? :confused:

3. Redakteur

Redakteur Petrijünger

Likes erhalten:
    13
    Jetzt richtig

Sorry, Leute,

wusste nicht genau, in welche Kategorie ich es einordnen sollte. (Jugend, Verband, Allgemeines). Wie Ich sehe, wurde es ja jetzt richtig eingruppiert. :respekt

Ob sich die Kids in die Kategorie verirren, naja...

Würd mich aber freuen:angler:

4. Brahma27

Brahma27 Gast

Facebook, gibt es das noch...:klatsch

Bei uns stehen reale Kontakte an erster Stelle, meine Kids sind auch im Verein. Naja, jede Lücke hat ihre Berechtigung. (Ich muss ja nicht jeden Trend mögen..)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2014
  5. Redakteur

Redakteur Petrijünger

Likes erhalten:
    13
    Jedem das sein

Klar, jedem das seine =) Man muss es nicht mögen:)

aber 96 % der Kids sind nunmal auf Facebook...geangelt wird aber immer noch in der Natur, im Verein und anschließend wird der selbstgefangene Fisch schön beim Lagerfeuer des Zeltlagers gegrillt. Das kann auch kein Facebook ersetzen, soll es auch gar nicht. Das ist einmalig^^

Diese Seite empfehlen