Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Schaut auf Facebook vorbei! - Fischerjugend

Dieses Thema im Forum "- Mitglieder- und Homepagevorstellungen" wurde erstellt von Redakteur, 20. Januar 2014.

  1. Redakteur

    Redakteur Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    82319
    Bayerische Fischerjugend auf Facebook! Liebe Kids und Jungangler,

    die Bayerische Fischerjugend ist jetzt mit einer offiziellen Facebookpage vertreten. :klatsch:klatsch:klatsch

    https://www.facebook.com/pages/Bayerische-Fischerjugend/201821373352015?fref=ts

    Schaut doch einfach mal vorbei! Dort findet Ihr Comics, Tipps und Tricks zum Angeln und natürlich auch interessante Infos zum Gewässerschutz. Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch auf der Seite begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, euch gefällt die Seite :petriheil: Gibt doch mal Feedback!

    :angler:
     
  2. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    wie oft denn noch? :confused:
     
  3. Redakteur

    Redakteur Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    82319
    Jetzt richtig

    Sorry, Leute,

    wusste nicht genau, in welche Kategorie ich es einordnen sollte. (Jugend, Verband, Allgemeines). Wie Ich sehe, wurde es ja jetzt richtig eingruppiert. :respekt

    Ob sich die Kids in die Kategorie verirren, naja...

    Würd mich aber freuen:angler:
     
  4. Brahma27

    Brahma27 Gast

    Facebook, gibt es das noch...:klatsch

    Bei uns stehen reale Kontakte an erster Stelle, meine Kids sind auch im Verein. Naja, jede Lücke hat ihre Berechtigung. (Ich muss ja nicht jeden Trend mögen..)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2014
  5. Redakteur

    Redakteur Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    82319
    Jedem das sein

    Klar, jedem das seine =) Man muss es nicht mögen:)

    aber 96 % der Kids sind nunmal auf Facebook...geangelt wird aber immer noch in der Natur, im Verein und anschließend wird der selbstgefangene Fisch schön beim Lagerfeuer des Zeltlagers gegrillt. Das kann auch kein Facebook ersetzen, soll es auch gar nicht. Das ist einmalig^^
     

Diese Seite empfehlen