Fischzucht -  Satzfischzucht Bernd Kiffner

Da Reiba Fischa

Da Reiba Fischa
Wer Fische kaufen will für gastronomie oder privat gerauchert oder frisch abgeschlagen
oder auch lebend als besatz für privat oder den verein kann sich bei der satz fisch zucht bernd kiffner gerne melden aus eigener erfahrung kann ich diese fisch zucht nur empfehlen habe selbst einen kleinen see die fische sind sauber und keine spur von irgend welchen krankheiten die fische haben schöne ausgeprägte flossen sind schön gezeichnet und kern gegesund

preislisten oder infos kann man sich unter!

www.satzfischzucht.com oder tell 089-3152584
oder bei Bernd Kiffner persönlich unter der handy nummer 01719940952
erhalten oder einfach selbst vorbei schauen

Badersfelder str1 plz 85764 Hackermoos

und wer einfach nur mal fischen will auf forellen karpfen schleien hecht und zander kann an den zwei kleinen seen auch eine tages karte erwerben für 15 euro der besatz ist klasse man kann auch gelegentlich einen schönen zander erwischen ich habe jetzt in den letzten 14 tagen zwei schöne zander dort gefangen mit 62und 58 cm und 3,5und 3kg schwer mit fiel geduld ist auch das möglich bin mir sicher das da noch größere drin sind liebe grüße und Petrie heil wer noch fragen hat kann sich bei mir gerne melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Fischzucht um München, habe dort selbst Praktikum gemacht und jobbe dort öfters beim Bernd und Andreas.
Wäre cool wenn das klappen könnte Da Reiba Fischa^^
 
ihr müsst nur malhin fahren und werdet sehen da sind kämpfer drinne
der see ist in einer ruhigen lage kinder sind gern erwünscht da laufen öffter mal 2 kleine hunde rum einer von mir und von jemanden anderes und sind auch kinder lieb für hecht angler es sindsehr viele hechte gesetzt worden von 80 auf wärts ich bin beim einsetzen dabei gewesen
es werden regelmässieg forellen sowie saibling bachforelle und einiege seeforellen gesetzt .

einen saibling konnte ich landen von 2,5 kilo siehe foto für karpfen angler ist der see auch etwas es sind wunder schöne karpfen kämpfer drinn ein freund von mir geht regelmäßieg auf karpfen
also angelruten schnappen und ab die post
petri heil
 

Anhänge

  • kiel 080.JPG
    kiel 080.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 254
  • kiel 079.JPG
    kiel 079.JPG
    355,4 KB · Aufrufe: 280
bachforelle

hallo leutz

bin heute mal wieder am hakermoos gewesen ich bin um kurz nach halb neun da gewesen wie immer fange ich an meine wobbler rute aus zu packen und ziehe ein paar würfe durch

als ich eine dicke buck welle sah dachte ich naja schmeiß mal hin
als ich etwas drann hatte sprang auch schon die fette bachforelle aus dem wasser
das ende vom lied 2 lachsforellen von 900 gram und eine bachforelle von 2942 gram

besucht den see mal der ist einfach schön beangelbar und die haben erst gestern gesetzt und setzen morgen wieder mit ein paar exemplaren

petri euch noch
 

Anhänge

  • SDC10991.JPG
    SDC10991.JPG
    276,3 KB · Aufrufe: 261
  • SDC10992.JPG
    SDC10992.JPG
    276,7 KB · Aufrufe: 265
bin heute draussen gewesen trotzt so ein misst wetter es wurden heute fische gesetzt darunter 5 saiblinge von guten 3 kilo
der see hat sich verändert ins posetive anständieger besatz und sauberer see habe heute auch gut gefangen mal schauen am wochenende mitte der woche und ende der woche wird wieder gesetzt

bin auch da petri an alle
 
dann brauch man sich hier ned aufregen

sonder bei ihm Persönlich und wenn man damit ein Problem hat Bayern ist sehr Groß :)
 
wenn man weis wie, fängt man immer seine 3 fische
z.b im sommer, am abend vor dunkelheit kommen alle salmoniden nach oben und fangen an zu fressen. also raus mit fliege oder schwimmbrot an der oberfläche unter tag kann man es vergessen
 
Dann frag doch mal Bernd ob er nicht 2 bis 3 kg Daphnia giganteae einsetzt.
Die vermehren sich ordentlich und dann 6 Dutzend große Silberkarpfen rein.
Da klappt es auch unter tag :hops

Hallo Albigud,

ich kann Deine Ausführung nur bestätigen und den Tip wärmstens weiter empfehlen. Das "Zeug" wirkt Wunder. Ich hätte es auch nicht geglaubt.

Gruß, Fliege 2
 
Zurück
Oben