Biete -  Rutenhalter Edelstahl V2A, Bootsrutenhalter, Sonderanfertigung

rias_1

Profi-Petrijünger
Hallo Leute, ihr habt hier die einmalige Gelegenheit ein paar Bootsrutenhalter zu erwerben, die ihr Materialtechnisch noch über Generationen vererben könnt. Also sozusagen etwas fürs Leben. Diese Sonderanfertigungen werden für das Schleppen vom Boot aus verwendet und können mittels einer beigelegten Platte auch fest eingebaut werden. Die Rutenhalter kosten bei unserem örtlichen Händler 90 Euro. Da ich den Konstrukteur gut kenne und ich ihm anderwertig ein bisschen geholfen habe, habe ich ein paar geschenkt bekommen.
Da ich nicht alle brauche und sozusagen an der Quelle sitze, gebe ich hier noch zwei Stück ab.

Als Festpreis setze ich 50 Euro pro Stück an (incl. Versand).

Also, wer Interesse hat einfach eine Email an mich senden.

Wer zuerst kommt...........:peace:
 

Anhänge

  • Rutenhalter 2.jpg
    Rutenhalter 2.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 233
  • Rutenhalter 3.jpg
    Rutenhalter 3.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 422
Zurück
Oben