Landes Rekord - Rotfeder Rekord Großbritannien

Dieses Thema im Forum "- Wettbewerbe und Rekorde" wurde erstellt von Angelspezialist, 1. Juli 2012.

  1. grannie881

    grannie881 ehemaliger Hirnazubi

    Registriert am:
    16. April 2012
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    007
    Hab ich leider nicht gewogen, hat aber geschmeckt :)
     
  2. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Super Fisch :respekt:respekt
     
  3. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192

    Reproduktionsmöglichkeiten im Gewässer. Unangetastete Laichreviere zb ...
     
  4. Ralf 14

    Ralf 14 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    392
    Ort:
    86739
  5. MeisterAnglerLvl100

    MeisterAnglerLvl100 Allround-Angler :)

    Registriert am:
    3. September 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    71083
    WOW, Petri heil ...
     
  6. silverbass6980

    silverbass6980 Der mit dem Zander tanzt

    Registriert am:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    45892
    Da könnte ich gegen halten... 32cm leider nicht gewogen und nur mit dem Handy geknipst... :p

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  7. Hawk

    Hawk Petrijünger

    Registriert am:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    87561
    Geiler Brummer! Vorallem C&R so muss das. Hier in BRD würde die arme Rotfeder zerflüggt werden und das meiste in die Bio Tonne landen.

    Die ANGELsachsen machen das genau richtig.:respekt
     
    crossa gefällt das.
  8. hardyvox

    hardyvox Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    12527
    Wirklich toller Fisch, aber man kann absolut nicht erkennen wie groß der wirklich ist. Kurz ein Wort zum Eintrag vor mir. Ich kann dieses C+R Gequatsche echt nicht mehr ertragen.Guck dir mal die aktuelle Fisch und Fang an, da werden in Russland Welse gefangen und wieder releast die mit Zandern als Köderfisch gefangen wurden. Die Welse werden nicht von Russen gefangen sondern von einem Deutschen. Da machst ja wohl mehr Sinn eine Rotfeder zu Buletten zu verarbeiten, als ein Zander nur für ein Welsfang Foto sterben zu lassen, aber so sind nun mal unsere C+R Protagonisten.
     
    Ron17, al3x1988 und *Chorche* gefällt das.
  9. Gilberto

    Gilberto Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    102
    Ort:
    93449
    Guter Einstand mit so einem Bullshit, hardyvox.
     
  10. Feederking88

    Feederking88 Karpfenpapst

    Registriert am:
    5. April 2010
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    64686

    ich hab kein problem mit deiner meinung aber du musst aufpassen was du hier schreibst weil du sonst wie du siehst sofort für deine meinung angeschissen wirst :prost
     


  11. *Chorche*

    *Chorche* Karpfen-Fünfzigpfünder

    Registriert am:
    29. September 2013
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    398
    Ort:
    1126
    Hardyvox hat vollkommen recht.

    @Gilberto: eine Meinung ohne Argumentation als Bullshit zu betiteln zeigt deine überragenden geistigen Fähigkeiten :respekt
     
  12. Feederking88

    Feederking88 Karpfenpapst

    Registriert am:
    5. April 2010
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    64686
    nicht streiten bitte :augen
     
  13. zeefix

    zeefix Gast

    Also ich kann Gilberto da schon was verstehen....

    1. Hat der Beitrag von dir (Hardyvox) nicht viel mit dem Thema zu tun.

    2. Herzlich Willkommen im Forum ;-)

    3. Gibt es unten im Wolgagebiet, wo die Dreharbeiten waren soviel Zander, dass es fast eine Plage ist. Also werden die 20 Zander, die die da raus haben, wirklich keinen jucken.....

    4. Die Rarität macht einen Fisch begehrt. Das soll heißen, dass es bei uns nicht viele Zander gibt (im Vergleich zum Ebro und Wolga). Deshalb wird das leicht als pervers verstanden einen Edelfisch als Köder zu nehmen. Aber bei uns juckt es ja auch keinen ein Rotauge zu nehmen, da es genug gibt.

    Ich denke dir würde sehr schlecht, wenn du wüsstest wie hier einige auf Zander mit Naturködern angeln. Aber nicht einfach seinem Ärger hier niederschreiben, wenn man nicht die Hintergründe kennt.

    Viele Grüße
     
    crossa gefällt das.
  14. hardyvox

    hardyvox Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    12527
    Das hat nichts mit fehlendem Hintergrundwissen zu tun sondern ist eine Glaubensfrage.
    Einen Fisch töten um einen anderen Fisch zu fangen mit dem Vorsatz diesen zu releasen finde ich einfach nicht toll.
    Ein sehr bekannter Angler hat diesen Umstand mal sehr treffend als " Fischfaschismus " bezeichnet. Das Thema wurde übrigens schon durch " Hawk verfehlt" Deutschland = alle Fische werden sinnlos abgeschlachtet. Ich finde es einfach komisch das man so ein Bild nicht einfach so nehmen kann wie es ist, ein toller großer Fisch eben.
     
  15. zeefix

    zeefix Gast

    Dann "müllen“ wir diesen Thread doch nicht weiterhin voll....

    Du kannst dich da im "Catch und Release" Thread sehr ausführlich und viele Stunden damit beschäftigen.

    Nur nicht jeden Thread zum C&R Gejammer machen.

    Viele Grüße
     
  16. hardyvox

    hardyvox Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    12527
    Danke fürs " Müllen". Ich wollte mir nur mal das Bild von der Rekord-Rotfeder anschauen und bin dort über C+R Kommentare gestolpert. Beim DHC ist es untersagt zu Fangfotos Kommentare in diese Richtung zu geben, finde ich persönlich sehr sinnvoll, dann entstehen solche Diskussionen erst gar nicht, aber für einige Angler wär das wahrscheinlich die absolute Höchststrafe. Keine Sorge bin jetzt raus aus dem Thread.
     

Diese Seite empfehlen