Rollen -  Rollen von Paladin

Ich habe eine Rute von Paladin,die Classic Spin 210-2-30 und diese eignet sich hervorragend zum Spinnangeln. Sie hat für diese Klasse eine recht steife Aktion, lässt sich sehr gut werfen und die Köderkontrolle ist super.:respekt
Habe dafür gerade mal 12,95€ :klatschausgegeben und es wahr garantiert kein Fehlkauf!!

Man sollte auch immer daran denken, was bei den "Welt-Klasse-Firmen" an Werbung betrieben wird und was das ganze dann für Unsummen kostet, was dann letzendlich immer durch den Endkunden getragen wird. :nein
Da lass ich mein Geld doch lieber bei einem qualitativ recht gleichwertiger Hersteller, der nicht soviel Werbung macht.

Gruß Frank
 
also ich habe mir vor kurzem die Masterclass 2,40m und die 3m mit der 2000 rolle gekauft. Aber als Tele, da mit Rad unterwegs und muß sagen für ca. 100 Euro je Rute komplett bin ich mehr als zufrieden, da vollcarbon und sehr gute rolle, soweit ich das jedenfalls einschätzen kann.
Aber schon das halten in der Hand ist ne feine Sache. Und die 2,10m Rute kommt als letztes. Dann hab ich alles was ich zum spinnen in jeder Situation brauche.
 
Habe den Thread durch Zufall gefunden, geht nur um die Marke Paladin.

Zum Thema, habe vor längerem nen Packet Drillinge von Paladin am Wasser gefunden, dachte erst Schrott.

Aber bei genauer Begutachtung sehr guter Eindruck, schöner weiter Bogen, scharf und nen Biegerversuch mit ner Zange war auch nix zu wollen.

Sind also durchaus als gut einzustufen und mit 2,49 im Herkules recht günstig.

Auch Markenhaken versagen, in meinem Fall zum Glück, Hänger mit Deps Wobbler, bombenfest und ein Drilling durch 2er Pro Logic Einzelhaken ersetzt, der ist glatt gebrochen und ich bekam den Wobbler frei, vor 2 Wochen, hätte nie gedacht dass Der bricht, Schnur Power Pro, denke warn um 10kg Zug, geschätzt, kurz vorm reissen, aber das OT.

Die Paladins sind ne günstige Alternative bei guter Quali, die Einzelhaken von denen das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben