Rollen -  Rolle für Karpfen - welche ist besser?

Hallo DarkPalladin,

also von den beiden Rollen würde ich auch keine nehmen.

Vielmehr würde ich dir folgende empfehlen:

Okuma Powerliner Baitfeeder (die fische ich selber und bin höchst zufrieden). Die bekommst du schon 70 EUR.

.

Die Baitfeeder von Okuma wird vorraussichtlich auch meine nächste Rolle sein! Will sie mir noch bei meinem Händler genauer anschauen!
Habe schon einiges über diese Rolle gelesen und nur positives!!! Da sie auch sehr gut im Preis Leistung ist, ist das echt ein tipp!!

Die Rolle bekommst du sogar schon für 60 € bei ebay zum Sofort-Kauf!

Hier schon für 50€ http://www.hengelsport-kruidenier.com/product_info.php?info=p1506_Okuma-Power-Liner-Baitfeeder.html

einige Anbieter geben sogar 5 Jahre Garantie auf diese Rolle!

Viel Spaß beim aussuchen!!

:angler:
 
Hier mal grob meine Meinung, auch wenn ich meine vielen vorherigen Posts evtl. wiederspreche.
Ich sage Cormoran Rollen sind der größte Schrott, und andere sind aber damit zu frieden.
Der andere sagt Sänger, die ich pers. nicht mag.
Der andere redet von Penn und andere evtl von Mitchel.

Bei Billigware kann der eine Glück haben und die nächsten 5 Käufer fliegen auf die Nase.
Der eine sagt , kauf dir nur Rollen oder Ruten von Daiwa, wo derjenige sich die Daiwa kauft und vielleicht eine Montagsrolle bekommt.
Wobei viele Rollen gleichwertig sogar von Billigmarken angeboten werden, wo nicht Penn sondern da eben Xylophon als Marke auf der Rolle steht.

Beruflich ein Beispiel.
Renault LKW wird von Renault vertrieben, ist aber total das letzte, weil Volvo drinnen steckt.
Einfach mal gucken, wer was wo
 
Die Daiwa Regal Plus 5000 sind auch top, hab jetz eine Saison mit gefischt, kann ich nur empfehlen... Preis liegt um die 70 Euro bei ebay, ansonsten um die 100 euro im Laden...
 
Die Daiwa Regal Plus 5000 sind auch top, hab jetz eine Saison mit gefischt, kann ich nur empfehlen... Preis liegt um die 70 Euro bei ebay, ansonsten um die 100 euro im Laden...

Da kann ich dir nur recht geben diese rollen sind einfach top fische diese jetzt die dritte saison ohne propleme das preisleistungsverhältnis ist einfach genial kann ich nur weiter empfehlen
 
Zurück
Oben