Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Ringkøbing: Ringkøbing Fjord

Dieses Thema im Forum "Ringkøbing" wurde erstellt von FM Henry, 1. September 2006.

  1. Easyfly

    Easyfly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    156
    Hallo Helge,
    deswegen bin ich auch Brillenträger:),wenn ich dann etwas nicht sehe, kommt
    die Ausrede mit der dreckigen Brille! Und die Sprüche, die man sich denn anhören muß sind auch nicht ohne. Aber im Ernst jetzt, stelle doch einfach mal
    gezielt hier im Dänemarkforum die Frage. Vieleicht ist der eine oder andere schon mal dort gewesen und kann dir Auskunft geben und hier kommt mal ein bißchen Leben rein.

    Gruß Jürgen:angler:
     
  2. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Hi, ich wollte mal fragen ob man sich am Ringkobingfjord ein Boot leihen kann???
     
  3. Easyfly

    Easyfly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    156
    Hallo,
    die einzige Möglichkeit währe wohl entweder direkt in Ringköbing, oder wenn
    man von Sondervig Richtung Ringköbing fährt kommt man an einen kleinen Fluß, in dem Boote liegen. Sonst wüßte ich nichts. Habe gerade noch mal bei Google und im Anglerboard nachgesehen, dort ist aber auch nichts.

    Gruß Easyfly:angler:
     
    Bartelmann gefällt das.
  4. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Hi, also ich fahre nächste Woche hin und ich wollte wissen ob das Wasser überhaupt eisfrei ist?????
    Wär ja schön blöd wenn ich da ankomme und nicht angeln kann, weder im Fjord, noch an den FoPus...(Im Meer will ich nich...)
     
  5. Easyfly

    Easyfly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    156
    Hallo Bartelmann,
    einfach bei Google Hvide Sande eingeben, auf der Internetseite müßte sonst was zu finden sein. Oder aber Wetter am Ringköbing Fjord eingeben. Im Anglerboard gibt es einen Traed nur über Hvide Sande, dort heißt es, das der Fjord eisfrei ist.

    Gruß Easyfly:angler:
     
    Bartelmann gefällt das.
  6. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    Hsllo Leute,

    schreibe jetzt hier aus dem Ferienhaus und ich wüsste gerne ob ihr irgendetwas über die Falen aue wisst????

    Danke
     
  7. Easyfly

    Easyfly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    156
  8. Bartelmann

    Bartelmann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. August 2008
    Beiträge:
    694
    Likes erhalten:
    582
    Ort:
    22417
    XD bin gestern wiedergekommen und konnte nich einma vernünftig angeln
    der Fjord ist noch halb zugefroren und da wo er offen ist kommt man nicht hin, die FoPus sind auch alle noch zu....:crying:wein
     
  9. Zanderkalle

    Zanderkalle Petrijünger

    Registriert am:
    6. April 2008
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    30629
    Moin!
    Tja Dänemark hat der Winter diesmal voll erwischt.
    Man munkelt unter insidern schon das dass Jährliche Heringsvestival
    diesmal sehr mau ausfällt.
    Wobei es im Norden DK´s doch recht angenehm ist.
    Wer sein inneren Schweinehund überwinden kann der fängt wenn er gedult
    hat 1a xl Platten.
    Zum thema Boote mieten kann ich euch nur den tip geben bei eurem Hausvermieter mal
    zu fragen die kennen sicher jemand!
    Der hier angesprochende Fluss/Bach/Kanal wie auch immer in richtung Rinköbing ist der verbindungskanal zwischen dem Stadil und Rinköbingfjord.Die Boote dort gehören alle Privatpersonen die sich mit der Fischerei ein zubrot verdienen.
    Gruss
     
    Easyfly gefällt das.

Diese Seite empfehlen