Landes Rekord -  Rekordfänge Kleinfischarten Österreich 2021

Heinz Machacek

Heinz from Austria
liebe Angelfreunde,
wir haben die Österreichische Rekordliste nun auch um die Kleinfischarten ergänzt. Die Rekordfänge wurden im Zuge von Fischbestandserhebungen mittels Elektrofischerei von der BOKU und ezb TB Zauner wissenschaftlich dokumentiert. Damit sind nun die Maximalgrößen aller
icon_exclaim.gif
Fischarten in Österreich erfasst (bis auf Moderlieschen und Blaubandbärbling).

Spannend wie viele Arten in unseren stark beeinträchtigten Fließgewässern vorkommen - und wie groß diese "Klein"fischarten teilweise werden...
http://www.fishing-worldrecords.com/downloads/RekordfischeOesterreich2021.pdf

liebe Grüße

Heinz Machacek
Chefredakteur

http://www.rekordfische.at
http://www.facebook.com/Rekordfische
http://www.fishing-worldrecords.com
 

Anhänge

  • Rekordfänge Kleinfische Österreich 2021.jpg
    Rekordfänge Kleinfische Österreich 2021.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben